2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Wie oft am tag darf man das alles füttern?
Wie oft giersch, spitzwegrich und löwenzahn??
Liegt hier den ganzen Tag zur freien Verfügung herum, sofern vorhanden![]()
Kasi, wenn du eine relativ große Menge anbietest, können doch beide an dem Haufen fressen.
Machen meine 4 Kaninchen auch. Sie sitzen dann um den Haufen drum herum, oder auch drauf und fressen gemeinsam, solange sie möchten.
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
Knoblauchrauke habe ich wieder gestrichen vom Speiseplan, da es doch zu den Zwiebel- und Lauchgewächsen gehört. Sonst könnte ich ja auch Schnittlauch (wuchert hier im Garten) verfüttern.
Dazu muss ich allerdings sagen, dass es mir nicht möglich ist, für alle 8 Ninchen, darunter 4 und ein halber Riese genug 'zur Auswahl' zu sammeln, d.h. hier wird alles ausnahmslos aufgefressen, so dass ich schon eine Vorauswahl treffen muss, die würden auch Efeu u.ä. fressen, nur, weil es grün ist.
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Giersch gibt es hier jeden Tag massig, wird auch gern gefuttert!
Hat noch nie irgendwem geschadet.
Als Zugabe zu einem langweiligen grünen Salat auch für Menschen empfehlenswert (eher die jungen, grünen, kaum aufgefalteten Blättchen nehmen, die sind noch nicht ganz so bitter.)![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse