Unsere fünf weißen Monster haben null Respekt vor mirWarum auch in ihren Augen bin ich kein Mensch sondern ein Kaninchen, dass sie groß gezogen hat. Manchmal renn ich wirklich so
durch die Gegend, dass finden sie dann auch noch besonders lustig
![]()
Sauber machen ist ganz toll, ich werde bedrängt, gezwickt, umlagert, wenn ich nicht reagiere wird auf den Rücken gehopst oder es fliegt mir eine Schaufel um die OhrenLunchen ist die größte Schmusebacke
die ich kenne, sie liebt es ihr Köpfchen in meine Hand zu legen, streckt mir ihre Stinkefüßchen zum massieren hin, wenn es nach ihr ginge könnte das den ganzen Tag so gehen.
Schlappohr und Nichtmonster Snoopy Schnuffele ist nicht ganz so begeistert wenn er gestreichelt wird, er will am liebsten seine Ruhe. Nur ab und zu muss er dran glauben er hat nämlich ein wahnsinnig weiches und kuscheliges Fell![]()

Warum auch in ihren Augen bin ich kein Mensch sondern ein Kaninchen, dass sie groß gezogen hat. Manchmal renn ich wirklich so
durch die Gegend, dass finden sie dann auch noch besonders lustig
die ich kenne, sie liebt es ihr Köpfchen in meine Hand zu legen, streckt mir ihre Stinkefüßchen zum massieren hin, wenn es nach ihr ginge könnte das den ganzen Tag so gehen.
Lesezeichen