darf man für den armen trops eine patenschaft übernehmen???
darf man für den armen trops eine patenschaft übernehmen???
Teddy geht es sehr schlecht.Seine Nieren sind stark beschädigt. Trotz Infusionen, die er seid Tagen bekommt hatte er heute früh einen Kreatininwert von 5,6.
![]()
Patenschaften kann man nur für KS Tiere übernehmen. Aber vielen Dank, dass du das in Erwägung gezogen hast. Das ist super lieb.
Jetzt bin ich am überlegen ob ich dem armen Kerl einen Gefallen tue, wenn ich ihn nach Hause hole um ihn noch ein wenig zu betüddeln.
LG
Daniela
keine schönen nachrichten die du schreibst.
ich würde ihn heim holen, vielleicht fühlt er sich zu hause wohler wenn du bei ihm bist und dich um ihn kümmerst.
arme kleine nase, dabei ist er ein so süsses mäuschen![]()
Danny, es wäre bestimmt schön, wenn er zu dir nach Hause kommen könnte. Drück ihn von mir den süßen Fratz![]()
Ohje, da drück ich ganz doll Daumen mit!![]()
Oh nein.
Wie ist denn der Harnstoff-Wert?
Ubichinon, Solidago und Coenzyme können sehr gut helfen oder aber renes viscum.
Ich drück euch so die Daumen![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Hier sind alle Daumen gedrückt. Hoffe das es ihm besser geht.
Gott schläft in den Steinen,Gott träumt in den Pflanzen, Gott erwacht in den Tieren und Gott kommt zum Bewusstsein im Menschen.Sat Nam
189, ich weiß aber nicht ob das gut oder schlecht ist.
SUC bekommt er schon seid gestern
Er ist gut wieder zu Hause angekommen, schon fleißig auf Entdeckungstour und hat auch schon ein wenig gefressen.Wenn jetzt die Rechnung nur halb so hoch gewesen wäre, würde ich mich noch mehr freuen.
LG
Daniela