Hallo Karina,
hast du schon was gehört?
Hallo Karina,
hast du schon was gehört?
Liebe Grüße
Maritta & Wolli mit Kimba und Honey, mein kleiner rumänischer Teufel 🥰
Meine Lieben hinter der RBB, wir denken jeden Tag an euch.
Bis jetzt leider noch nicht, das Warten macht mich ganz nervös... Schnuppi ist aber sehr gut drauf, sie flitzt durch's Gehege, buddelt nachts die Kloschale um und frisst fleißig ihren Brei, Fenchel, trockene Kräuter, Brokkolie und Wiese.
LG
Karina
Schnuppi, Speedy, Max, Molly und Hoppsi für immer im Herzen.
Schnuppiiii![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Heute Nachmittag habe ich mit Herrn Dr. L. telefoniert.
Dieser sieht in den Röntgenbildern einen sogenannten Kopfbiss. Er sagte auch, dass die unteren Schneidezähne schon leicht entzündlich bzw. locker aussehen. Er empfahl, die sechs Schneidezähne zu ziehen, eingeschläfert werden muss sie definitiv nicht.
Ich habe dann Rücksprache mit meiner Haustierärztin gehalten. Diese empfahl auch die OP zu machen, sagte mir, dass sie das zwar auch können, erklärte mir aber auch, dass es wohl besser wäre, zu Herrn Dr. L. zu fahren, damit dieser auch noch die geeigneten Röntgenbilder erstellen kann, nicht dass noch irgendwo etwas schlummert, was wir bis jetzt nicht wissen (ich hoffe es nicht!).
Ich werde daher am Montag einen Termin bei Herrn Dr. L. für Schnuppi machen.
LG
Karina
Bin zwar etwas verwirrt, weil die Diagnosen so unterschiedlich sind, aber gleichzeitig sooo froh! Ich hab ihr (Schnuppi) direkt einen Knutscher auf's Schnäuzchen gedrückt, das fand sie gar nicht so toll.
LG
Karina
Geb ihr noch einen von mir.
Und für dich gibts ne dicke![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜