sag mal könnte dieser 'schnupfen' nicht auch von den Zähnen kommen? Augen sind ja auch komisch...
Gute Besserung Bunny!
Gruss
zazi
sag mal könnte dieser 'schnupfen' nicht auch von den Zähnen kommen? Augen sind ja auch komisch...
Gute Besserung Bunny!
Gruss
zazi
Gute besserung mein kleiner drück ganz fest die daumen
Aber sooo plötzlich?? Mir haben 4 TÄ gesagt die Zähne sind zwar wellig aber daran kann es nicht liegen...
Es ist alles nicht mehr schön... ne absolut nicht..
Die Zähne wären das nächste gewesen was ich beim Fach TA untersuchen lassen hätte.. aber dafür muss er ja wieder in Narkose.. und das geht im Moment nicht
Heute morgen muss ich sagen das ich das Gefühl habe das er besser drauf ist!
Er läuft schon den ganzen morgen recht viel rumund hat auch schon was gefuttert!!
Gleich geh ich Gras sammeln und heute Mittag tu ich sie wieder nach draussen setzten..
Ich denke frische Luft wird nicht schaden.. wenn es wirklich eine Allergie ist.. was ich nicht glaube.. dann hätte ich ja einen Unterschied auch bemerken müssen zwischen drinn und draussen oder?
lg
Das ist schön.![]()
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Ich werd echt verrückt
Grad komm ich wieder vom TA.. es hat nicht lange angehalten das es besser war..
Jetzt gehen sie vom Tumor aus
Mein TÄ will mit der Praxis in Do telen. sie wollen besprechen was jetzt noch gemacht werden soll.
Sie hat gesagt alles was einfach war haben wir gemacht.. sprich Abstrich, US, Röntgen, heute Labor..
Es kann nur noch was sein was nicht einfach zubehandeln ist..
AB, Cortison, Immun Medis.. jetzt soll er Schmerzmittel bekommen
Ich bin soo traurigdas kann es doch nicht gewesen sein...
Daher vielleicht die Gewichtsprobleme?? Er hat wieder abgenommenwar gestern wieder bläulich
Sie sprachen noch davon das Endoskopisch nach zugucken.. aber dafür ist Narkose nötig.. der jetztige Zustand erlaubt das kaum..
Aber mal hören was sie noch sagen.. Ich werde später angerufen..
Ich bin sooo traurig...![]()
Oh kleiner Bunny, was machst Du denn für Sachen? Susanne, ich drück die Daumen, dass die Ursache bald gefunden wird!
![]()