Nun ist auch Blue auf dem Weg ins Regenbogenland
Drei Jahre intensive Pflege und Betreuung liegen nun hinter uns, das Unheil begann mit dem Kieferabszess der viele Komplikationen mit sich brachte, es folgten einige Zahn OPs, häufige Fahrten von Köln nach Duisburg, viele Narkosen und jahrelange AB Gabe
Wir kämpften ständig mit dem Gewicht, der Kaninchenschnupfen wurde immer schlimmer, wir kriegten den hochgradigen Hefenbefall nicht mehr in den Griff und das Gewicht ging trotz aller Bemühungen immer weiter nach unten
Wie oft haben wir überlegt dich auf die letzte Reise zu schicken, so oft du auch ganz unten warst, du bist immer wieder aufgestanden, wolltest noch nicht gehen
Was haben wir alles ausprobiert, ich kriege es gar nicht mehr alles zusammen
Die letzten Tage versagten dann auch noch deine Hinterbeine, wir konnten den rapiden Muskelabbau nicht mehr stoppen, es wurde Zeit
Geliebte Schnullerbacke und meine kleine Motte hab ich dich immer genannt, mein wunderhübsches kleines Rexmädchen
Momentan begreife ich es noch nicht, das du nun nicht mehr da bist, wir haben sooo viel Zeit miteinander verbracht, die Lücke die du hinterläßt ist niemals zu füllen
Sag Bonnie sie soll gut auf dich achten, wir werden euch niemals vergessen![]()
Lesezeichen