Ich wälz das Thema mal wieder auf.

Habe heute die erneute VG gestartet. Da inzwischen die gesamte Wohnung nicht mehr so wirklich neutral ist habe ich dies in ihrem eigentlichen Zimmer gemacht. Natürlich nach einer intensiven Grundreinigung. Ausser Toilette wurde das Inventar entfernt, Futterschalen neutralisiert und ein paar Kartons reingestellt. Einen Großteil des Bodens habe ich mit neutralen Teppichresten abgedeckt. Zu guter Letzt habe ich dann noch etwas fremden Geruch - Thymian-minztee - über dem Teppich versprüht.

Diesmal mit Neuzugang Nino und Misses Floppy, gegen die ohnehin noch unruhige Dreiertruppe.

Es läuft alles ganz normal Kleine Kämpfe, viel Gescheuche, aber meistens wird beobachtet und vorsichtig angenähert.
Viel gestampfe ist natürlich auch dabei, und allmählich könnte ich mir aus all dem Fell dass ich aufsammle zwei weitere Kaninchen basteln
Ich wünsche mir sehr dass es so gut weitergeht und nicht der große Zoff noch folgt, aber zwischen meinen Hauptstreithähnen gab es bereits Annäherungen, die vielversprechend ausschauen