Entlich kann ich weinen, doch begreifen das du nicht mehr da bist kann ich nicht
Wenn ich nachher im Gehege nach deiner Nase suche und sie nicht finde wie die anderen Nasen die schon gegangen sind..... ach daran mag ich nicht denken.
Du warst das letzte Meerimädel von den ersten, jetzt ist von euch 6 nur noch Woody da.
Als ich dir heute morgen dein Athrose mittel gegeben habe stelle ich fest das du im Intimbereich blutig bist und der Bersich hart ist.
Wir sind umgehend zum TA. Dort wurde ein Blasenstein vermutet.
Die Blase war voll und der Stein hat wohl schon den Ausgang verspert. Die TA hat dann beim Wasserlassen nachgeholfen und der Urin war blutig.
Sie wollte dich gleich operieren da es keine andere Möglichkeit gab.
Als wir uns verabschiedeten hat ich schon das Gefühl das wir uns lebend nicht mehr wiedersehen werden, auch wegen deinem alter.
Fr. Dr. rief uns an und teilte uns mit das du keinen Blasenstein hast sondern einen Tumor in der Blase der schon 2/3 der Blase eingenommen hat. Wir ließen dich nicht wieder aufwachen.
Ihr seit zwar alle zusammen eingzogen doch müsst ihr auch zusammen gehen?
Laßt mir Woody noch etwas den langsam kann ich nicht mehr und will nicht mehr.
Du wast mein kleiner Stolz den du warst ein Cinnemon Aguti, eine seltene Pracht aber auch weil du die erste warst die eine Erbsenflocke aus meiner Hand genommen hat.
Grüß die andern von mir meine Schnullerbacke meine Vana, ich vermisse dich/euch
Lesezeichen