Wie traurigmachs gut du süße Fellnase
![]()
Wie traurigmachs gut du süße Fellnase
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Machs gut Wanja!![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Shiva
Komm gut drüben an, Wanda.![]()
Es tut mir unheimlich Leid, dass dein Wanja sich auf den Weg gemacht hat...und das auch noch ohne Vorankündigung...
Drücke dich ganz fest aus der Ferne
Mach's gut Wanja![]()
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl S. Buck
Oh Nein Schiva, ich lese das jetzt erst. Gute Reise![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Gute Reise Wanja
![]()
Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.
(Robert Louis Stevenson)
ich habe wanja heute neben joscha beerdigt. den bronze-engel, den ich für joscha grabs kaufte, hab ich momentan in die mitte gesteckt, bis wanja auch einen eigenen bekommt.
die beerdigung war hart. ein loch schaufeln, wanja herniederlassen, ...
ich habe eine weile gebraucht, eh ich nach "asche zu asche, erde zu erde, staub zu staub" in der lage war, halb so schnell das grab wieder zu schließen.
danach war ich wieder voller depressionen, da konnten die sonnenstrahlen auch nichts bewirken.
ob ich darf oder nicht, aber die angst um meine anderen drei alttiere ist jetzt präsenter, denn je.
kleiner trost... die herzen dieser drei klangen bei der generaluntersuchung vor drei wochen (noch) nicht verdächtig.
herzinsuffizienz bei riesenkaninchen ist leider keine seltenheit -im gegenteil, das ist sehr häufig...
wie 2007, meine kolja...
mit ihr hatte ich noch einen sommer zusammen. auch bei ihr wurde die herzinsuffzienz im märz/april festgestellt. mit ihr hatte ich noch einen sommer voller freude -begleitet vom tiefen inneren kummer; da war eine innigkeit und die ständigen angst vor dem tod...
danke euch allen, die mir so liebe worte geschrieben haben, die ihr an mich denkt...
schiva
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
Lass Dich ganz doll drücken..
Mach's gut, Süße!
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Schiva, der Schmerz wird nie ganz vergehen, aber er wird kleiner![]()
Komm gut an du süße Maus...
![]()
Liebe Grüße von Anja mit den Kaninchen Amyund Sheldon
, den Hunden Nero und Eddy und den Ponys Delia und Kalle
Mit vielen Langohren und Gurkenmonstern und den Hunden Lanya und Tyson im Herzen
danke euch allen der so lieben worte.
ich schaue hier öffters mal rein, aber ich weiß dann immer nciht, was ich dem ganzen noch zusetzen soll.
abschied tut weh, und tut immer wieder weh, wenn eine neue wunde hinzukommt, ehe die alte vernarbt ist. heilen tun solche wunden bei mir nicht.
@ heidy, ich meld mich auch noch privat bei dir zurück, dank für deine ausführliche mail!
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
oh nein![]()
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
danke, ihr alle. so liebe worte tuen einfach gut.
wenigstens hier muss ich nicht so fürchterlich aufpassen, daß ich meine fassung bewahre. in firma hat dafür niemand verständnis. nun bin ich zu hause und erst mal ist wochenende.
@anke r.:
wanja ist ein bock, kein mädel. auch wenn es das deutsche "anja" anmuten läßt, wanja ist ein russischer männername.
@ kim: nicht wanda, sondern wanja.
@ beide:![]()
und
einfach noch mal ohne worte, mein lieber wanja:
Wanja, Peterle + Maxi:
Wanja + Simon:
Wanja + Nathaniel
Wanja + Joscha
![]()
Geändert von Schiva (18.03.2011 um 16:58 Uhr)
Komm gut an, Wanja.
![]()
Liebe Grüße,
Melanie