gerne doch... falls du eine wundersame eingebung hast durch die dein mädel stubenrein wird - sag bescheid
meine sitzen sogar neben mir und wenn ich mich umdreh haben sie neben meine füße gepinkelt...
gerne doch... falls du eine wundersame eingebung hast durch die dein mädel stubenrein wird - sag bescheid
meine sitzen sogar neben mir und wenn ich mich umdreh haben sie neben meine füße gepinkelt...
Oje, Du Ärmste!!!!!!
So ähnlich erging es unserem ältesten Sohn am WE. Die Kids waren im Gehege und die Hasis waren äußerst zahm und schmusig. Sie kamen auf den Schoß und ließen sich streicheln. Sogar Krümel, der sonst eher zurückhaltend ist, saß bei Robin auf dem Schoß. Und Lisa, die freche Maus, pieselte genau neben Fabians Füße. Man muß dazu sagen, Fabian hat das Down-Syndrom und hat das nicht so ganz mitbekommen bzw. verstanden und hatte außerdem nur Socken an. Er tappte also mitten in die Pippi-Pfütze und verteilte mir das Ganze dann wunderschön beim Laufen durch die Wohnung bis ich endlich die "nasse Spur" bemerkte!!!!!Aber Putzen ist ja mein zweites Hobby!!!!
![]()