Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Bitte um Tipps & Tricks für Stubenreinheit

Hybrid-Darstellung

shopgirlps
    Gast

Standard

Mit hat noch jemand geraten, Lisa evtl. kastrieren zu lassen. Das würde sich oft auch positiv auf die Problematik mit Pippi auswirken.

Was habt Ihr da für Erfahrungen gemacht? Ich möchte die kleine Lady aber nicht "unnötig" stressen, wenn es - aus gesundheitlichen Gründen - nicht unbedingt nötig ist. Außerdem müßte ich wohl ohnehin noch etwas warten, denn der besten Zeitpunkt ist ja so zwischen 1 und 2 Jahren. Wie alt Lisa genau ist, weiß ich gar nicht. Der TA schätzte sie auf ca. 8 Monate bis höchstens 1 Jahr. Im TH hatten sie auch keine näheren Angaben!!

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

Zitat Zitat von Manuela Beitrag anzeigen
    Bei meinen ist es auch so, dass sie dort pieseln, wo sie fressen.
    würde bei meinen gar nicht funktionieen.
    die trennen fressen und klo gehen.

Zitat Zitat von shopgirlps Beitrag anzeigen
    Mit hat noch jemand geraten, Lisa evtl. kastrieren zu lassen. Das würde sich oft auch positiv auf die Problematik mit Pippi auswirken.

Was habt Ihr da für Erfahrungen gemacht? Ich möchte die kleine Lady aber nicht "unnötig" stressen, wenn es - aus gesundheitlichen Gründen - nicht unbedingt nötig ist. Außerdem müßte ich wohl ohnehin noch etwas warten, denn der besten Zeitpunkt ist ja so zwischen 1 und 2 Jahren. Wie alt Lisa genau ist, weiß ich gar nicht. Der TA schätzte sie auf ca. 8 Monate bis höchstens 1 Jahr. Im TH hatten sie auch keine näheren Angaben!!
    eine kastra nur damit sie stubenrein werden,
    würd ich niemals machen!!
    eine kastra aus prophylaktischen gründen ja.
    je jünger desto besser.

carolinchen im herzen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer