Wenn ich mir Lisa momentan so anschaue, glaube ich auch, daß die Hormone mit ihr durchgehen!!Man könnte durchaus sagen, daß sie ab und zu "der Hafer sticht" und dann gibt sie einfach keine Ruhe. Sie geht dauernd Krümel an, stupst ihn mit der Nase, zwickt ihn ein bißchen und dann versucht die kleine Maus, den doch etwas größeren Krümel zu berammeln.
Für heute hatte ich soviel vor und dann rief vorhin als ich gerade meine Einkaufstour begonnen hatte die Schule an und ich mußte unseren Ältesten mit hohem Fieber von dort abholen. Als ich nach Hause kam, war wieder alles vollgepieselt. Aber ich kann doch nicht jedes Mal das gesamte Gehege durchwischen. Oder wie macht Ihr das? Habe jetzt nur mal die einzelnen Pipiflecken mit Essigessenz weggewischt und momentan sind die Herrschaften am Dösen. Mal gespannt, wie das noch weitergeht. Ich stehe ja leider auch nicht immer nebendran. Und manchmal geht sie ja auch auf die Box, aber dann eben auch nicht!!!![]()

Man könnte durchaus sagen, daß sie ab und zu "der Hafer sticht" und dann gibt sie einfach keine Ruhe. Sie geht dauernd Krümel an, stupst ihn mit der Nase, zwickt ihn ein bißchen und dann versucht die kleine Maus, den doch etwas größeren Krümel zu berammeln.
Lesezeichen