Ergebnis 1 bis 20 von 184

Thema: Luise is back :-)

Hybrid-Darstellung

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Danke für den Tipp mit dem Handtuch Claudia. Es klappt.

Klein Luise wurde also heute Abend auf die Süßen Fred und Dumbi los gelassen. Man sieht an der Uhrzeit dieses Eintrags, dass ich etwas Zeit investieren musste, aber jetzt kann ich glaube ich ins Bett gehen.

Wir mussten auf einen qm verkleinern, denn Luise stürzte sich sofort auf die beinden und jagte sie, nun ist kein Platz mehr zum Jagen da.

Noch ist alles friedlich

Aus dem Dösen stürzt sich Luise ohne Ankündigung auf Fred

um ihn kurz in den Popo zu zwicken und sich dann genüsslich auf die Seite zu werfen....

Und kurz danach wurde gemeinsam gefressen. Jetzt ist es schon seit mindestens 2 Stunden ruhig.

Luises Untersuchung hat ergeben, dass kein Eiter im Maul gefunden wurde und das rechte Auge ein wenig vorsteht. Aktuelle Röntgenbilder wurden angefodert.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Aus dem Dösen stürzt sich Luise ohne Ankündigung auf Fred

um ihn kurz in den Popo zu zwicken und sich dann genüsslich auf die Seite zu werfen.... .

viel glück für die zf!

carolinchen im herzen

Standard

Ich sage es dir, das ist eine Marke.

Ich höre sie, wenn sie heute Nacht zankt.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Erfahrener Benutzer Avatar von Sandra S.

Standard

Ich seh grad, dass Luise noch gar keine Paten hat. Wer möchte der erste sein?
    Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399

Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511

Erfahrener Benutzer Avatar von Claudia W.

Standard

soso ... sie behält also das ZF Verhalten von der letzten Zf mit Pauline bei.

So eine .... Schlingeline .... macht gleich klar, wer Chefin ist, nicht mehr wie vorher nach dem Motto "Ach guck mal, ich bin doch so klein und süß und lieb" und reißt dann in monatelanger Freundschaftsarbeit als Vorbereitung doch die Macht an sich.

...und sie schmeißt sich immer noch so lang hin

Hier!
    Patenschaftsantrag kommt, sobald es möglich ist.

Standard

Wie war denn die Nacht und der Sonntag?

Benutzer Avatar von Cyranida

Standard

Hallo Luise,

ich freue mich sehr, dass Du es bei Katharina so gut getroffen hast. Ich drücke Euch die Daumen, dass die Zf gut klappt und ihr bald glücklich miteinander seid.

Und damit Katharina weiß, das sich über ihre Berichterstattung gefreut wird, habe ich gerade einen Antrag für Dich abgeschickt.

Liebe Grüße
    Cyranida

Standard

@ Cyranida

Erfahrener Benutzer Avatar von Sandra S.

Standard

Zitat Zitat von Cyranida Beitrag anzeigen

Und damit Katharina weiß, das sich über ihre Berichterstattung gefreut wird, habe ich gerade einen Antrag für Dich abgeschickt.

Juhu
    Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399

Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511

Standard

Zitat Zitat von Cyranida Beitrag anzeigen
    Super und wie praktisch, du kannst dein Patenkaninchen immer mal schnell besuchen kommen.

Und es gibt noch eine 2. Patin, eine liebe Userin, die sich hier aber noch nicht zu Wort gemeldet hat.

Ja, wie waren die Tage und Nächte?

Die Nächte waren ruhig. Tagsüber rappelte es schon mal, weil Luise sowohl Fred als auch Dumbi berammelt, aber es gab noch nicht einmal Fellflug.

Am Samstag wurde das Gehege verdoppelt, es blieb ruhig:

Nachdem gestern schon gekuschelt wurde (leider springen sie immer auf wenn ich komme), habe ich wieder vergrößert und auch ein Häuschen mit 3 Eingängen hinzugestellt.

Luises Lieblingsteppich kam zunächst aufs Dach, verrutscht dort aber und liegt jetzt erst einmal auf dem Boden.

2 Ladys beim gemeinsamen Fressen

Fred leistet Gesellschaft

Leider stehen Luises Hormone sehr hoch, vermutlich muss sie kastriert werden, jedenfalls hat sie heute ein Nest gebaut:

Fred und seine beiden Damen

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Liebe Grüße, Almuth

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen

Ja, wie waren die Tage und Nächte?

Die Nächte waren ruhig. Tagsüber rappelte es schon mal, weil Luise sowohl Fred als auch Dumbi berammelt, aber es gab noch nicht einmal Fellflug.

Am Samstag wurde das Gehege verdoppelt, es blieb ruhig:

Nachdem gestern schon gekuschelt wurde (leider springen sie immer auf wenn ich komme), habe ich wieder vergrößert und auch ein Häuschen mit 3 Eingängen hinzugestellt.

Luises Lieblingsteppich kam zunächst aufs Dach, verrutscht dort aber und liegt jetzt erst einmal auf dem Boden.

(...)

Leider stehen Luises Hormone sehr hoch, vermutlich muss sie kastriert werden, jedenfalls hat sie heute ein Nest gebaut:
    Huhu Kathi ... und Luise ,

schön, dass du schon vergrößert werden konnte.

Ach, Luise, du lässt aber auch nichts aus.
    Aber ich kann dich verstehen, du freust dich sicher sehr, dass du jetzt wieder Gesellschaft hast und das Rangfolge-Rammeln scheint dich auf etwas abwegige Gedanken zu bringen

Das bringt doch nix, lass das doch ....

@ Kathi

Das sind schöne Bilder, hier sieht man richtig schön ihr "Dreifarbigkeit"

und das Häuschen ist ja toll, auch wenn der Teppich nicht drauf bleibt, wer hat das denn gebaut?

Und noch eine Frage: Darf ich ein paar von deinen Bildern auf meiner HP verwenden, für die Fortsetzung von Luises Geschichte?

Rentier Avatar von Bunny

Standard

[QUOTE=Katharina;1702159] Super und wie praktisch, du kannst dein Patenkaninchen immer mal schnell besuchen kommen.

Und es gibt noch eine 2. Patin, eine liebe Userin, die sich hier aber noch nicht zu Wort gemeldet hat.

Die 2. Patin bin ich
    schön, das Luise jetzt bei Dir sein darf
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer