Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: haferflocken und Sonnenblumenkerne??

Hybrid-Darstellung

Gedankenmacher

Standard

weil die tierärtzin ihn nicht wieder dem ganzen stress ausetzen will ( nicht das er wieder abnimmt und wenig frisst zwecks impfung ?? )

er wurde ja am 14.02. krank nach der impfung sozusagen begann alles... ich hab ca am 11.02 schnupfen impfen lassen und am Sonntag hab dann gesehen das er nur noch möhre gefressen hat.... wir gingen ja davon aus das die abmagerung usw von der impfung kam...

mir persönlich wäre die impfung wichtig weil ja myxomatose auch über frischfutter übertragen werden kann??

~ Anke ~ Avatar von Celia84

Standard

Zitat Zitat von Kasi Beitrag anzeigen
    weil die tierärtzin ihn nicht wieder dem ganzen stress ausetzen will ( nicht das er wieder abnimmt und wenig frisst zwecks impfung ?? )
    Die Tierärztin hat gesagt, du sollst die Tiere nicht impfen weil es Stress für sie ist und sie dadurch abnehmen?

Deine Tierärztin hat nach den Aussagen die du hier zitierst keine Ahnung. Das ist mir jetzt in den ganzen Threads schon aufgefallen, da sie dir ja auch von zuviel FriFu abrät oder von Kohlfütterung.

Wenn du mir sagst in welche Praxis du gehst, würde ich gerne mal dort anrufen und die TÄ fragen, wie sie zu diesen Ansichten kommt.

Gedankenmacher

Standard

lach wir verstehen uns voll falsch...

sie meinte nur sie möcht noch nicht gleich impfen nicht das er wieder krank wird zumindest hab das so verstanden..

und sie hat mir nicht vom frischfutter abgeraten ich drück mich manchmal bissel unklar aus....sorry

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer