Die letzte Nacht war auch alles ruhig. Keine Besonderheiten.

Krümel und Schnuffel liegen auch manchmal nebeneinander, doch dann gehen sie sich auch mal wieder aus dem Weg bzw. der eine hoppelt ganz schnell am Häuschen des anderen vorbei, wenn dieser rausschaut.

Jetzt ist die ganze Bande am Futtern. Hatte vorhin schon Heu gefüttert und Frischfutter aus dem Kühlschrank geholt. Gleich werde ich dann mal das Chaos lichten! Es ist alles mal wieder total verpinkelt!!

Irgendeiner hat auch etwas milchigen Urin, der rötlich ist. Kommt das von den Karotten? Außerdem habe ich gestern Abend gehört, daß Krümel wieder etwas durch die Nase röchelt und diese minimal feucht ist. Da wird wohl wieder mal eine Runde Baytril fällig. Hat das letzte Mal gut geholfen, aber m.E. waren 5 x Baytril zu wenig. Doch der TA meinte, wenn die feuchte Nase und das Röcheln weg ist (Lungen waren frei), dann reicht es.

Wielange soll ich die 3 noch hier oben im Bad lassen? Kann man es schon riskieren, sie wieder ins eigentlich vorgesehene Gehege zu setzen? Dort ist alles mit Essigwasser bzw. die Plexiglasscheiben mit Glasrein abgewaschen. Es gibt neue Einrichtungsgegenstände etc. Hier oben im Bad ist es etwas doof wegen dem Pipi von Lisa. Dieses zieht in die Fugen zwischen den Fliesen, da diese ja porös sind, und hinterläßt dort doofe Flecken (was nicht so toll ist, da wir hier zur Miete wohnen).