als nächstes würde ich Oregano, Salbei, Melisse, Minze, Thymian versuchen. Das sind die gängigen.
Koriander habe ich noch nicht versucht, da bin ich mir auch nicht sicher. Auf Rosmarin stehen meine nicht. Schnittlauch ist zu scharf.
als nächstes würde ich Oregano, Salbei, Melisse, Minze, Thymian versuchen. Das sind die gängigen.
Koriander habe ich noch nicht versucht, da bin ich mir auch nicht sicher. Auf Rosmarin stehen meine nicht. Schnittlauch ist zu scharf.
Doch, Koriander haben meine schon gefressen, fanden sie ganz gut. Auf Lavendel ist Flöcki total abgefahren (aber nur wenig geben).
Ach so, und was man wahrscheinlich auch nicht füttern sollte, aber ich bisher auch nur einmal gesehen hab, ist plectrantus zuluensis, ist irgendwas südafrikanisches was meine Recherchen ergeben hat und selbst google wußte nicht genau, wofür man das eigentlich zum kochen nehmen sollte![]()
Lavendel hat meine Mutter letzten Sommer kistenweise hier angekarrt und wurde der Wildwiese untergemischt. War sehr beliebt.
(Ich selber finden das Zeug einfach nur ekelig, aber was erträgt man nicht alles für die Kleenen)
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Ich verfüttere regelmäßig Petersilie, Dill und Beifuß und Koriander auch ab und zu. Im Moment habe ich auch Sauerampfer da. Das frißt aber nur einer von den dreien.
Es ist immer anders wenn man denkt.