Also WENIGER Platz würde ich nun auch wieder je nach Tier befürworten. Jedoch eben nicht SO wenig wie in einer Transportbox.
Ich werde die nächste VG wohl auch in der kleineren Küche machen, da sich meine drei immer noch nicht richtig zusammengerafft haben und ich das auch, so wie ihr, als Streß ansehe. Vor allem vor unsere Ginger mit dem derzeit niedrigsten Rang. Die kriegt jedes mal volle Breitseite wenn sie sich mal was traut - oder traut sich eben sowieso nix... und leidet deutlich darunter.
Ich merk dass daran wie extrem sie sich auf mich bezieht wenn ich im Zimmer bin - sie beobachtet richtig ob mich das Böcklein nicht gerade "in Anspruch" nimmt und wartet auf jede Chance Zuwendung zu kriegen
Kann aber auch passieren dass es noch nen Neuzugang gibt, dann werde ich das Zimmer wo sie jetzt sind grundreinigen und sie gleich dort reinlassen. Wahrscheinlich werde ich eh PVC reinlegen, weil das mit dem Teppich Mist ist und nur unnötig schwer zu reinigen ist - damit wäre es ja beinahe Neutral.
Lesezeichen