@ Kasi man kann sowas wie frühkarottenbabybrei nehmen oder eben einen päppelmix - ich hab mir den bei den deichschnuten bestellt.
dann mische ich in den brei die hirse, sonnenblumenkerne und co - da ganze frisst er brav allein
Genau, so ein Frühkarottenbrei hatte ich auch schon für nen Brei genommen. Gibts überall im Supermarkt/Drogerie-Markt![]()
Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke.mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke
... meine Süße... immer im Herzen!!!
ja deine sache aber es ist nicht mein beitrag sondern der von Saltatrix und da könntest du echt Rücksicht nehmen.!!
-----------------------------------------
das frühkarotten babybrei glas hab ich sogar drei stück da.. aber davon wird man doch nicht dick? Wozu mischt du das rein Saltatrix ??
Also haferflocken hab grad versucht habs leider wieder rausnehmen müssen weil der grosse meint er muss die fressen, der ist dick genung...
woher krieg den mörser ich glaub sowas gibts in apotheken??
Geändert von Stern (27.02.2011 um 17:44 Uhr)
die frühkarotten machen ein bisschen dickund dann misch ich da die haferflocken rein.
da meine futterneidisch sind, fütter ich mino dann einzeln
Wollt ich gerad sagen, du sollst die Haferflocken/sonnenblumenkerne drunter mischen![]()
Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke.mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke
... meine Süße... immer im Herzen!!!
Mörser gibts auch bei Karstadt in der Haushaltswarenabteilung, in asiatischen Supermärkten etc. ...nur in der Apo solltest du es nicht kaufen, weils da entsprechend teuer ist.
ich hab hier kein karstadt da müsste ich 40 km fahren... da bleibt nur die apotheke..
ja futterneid.. mein anderer ist genauso frisst der einfach die haferflocken weg..
füttert du es mino dann aus der spritze dein selbergemachten brei??
Kasi - STOPP, nicht wieder die Breidiskussion.
Bitte lies Dir all Deine Thread durch, wo Du wg. Päppeln usw, nachgefragt hast, da stehen alle Antworten drin, bitte nicht wieder alles von vorn anfangen![]()
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Mörser kannst du dir auch im Internet bestellen
Beispiele:
http://www.google.de/search?q=M%C3%B...N&hl=de&tab=wf
Ich würde keinen aus Porzellan nehmen, ich habe mich mal wirklich schlimm geschnitten, als mir die Mörserschüssel beim klein drücken kaputt gegangen ist. Ich habe einen aus Granit
mino frisst alles freiwillig. getrennt von den anderen in unserem fall sitzt er bei mir auf dem schoß - aber ohne zwang .... er kann jederzeit runter