Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: ZF von Lillyfee und Hasi - Liebe auf den ersten Blick

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Wow, hier geht's ja ganz schön voran.

Und Lillyfee scheint schwer verliebt zu sein - und glücklich!!

Vermutlich hat sich bei ihr auch Einiges angestaut in den letzten Monaten, so alleine wie sie war. Hoffentlich geht Hasi auf ihr Werben ein.

Erfahrener Benutzer Avatar von kleiner Stern

Standard

Zitat Zitat von Urmel Beitrag anzeigen
    Wow, hier geht's ja ganz schön voran.

Und Lillyfee scheint schwer verliebt zu sein - und glücklich!!

Vermutlich hat sich bei ihr auch Einiges angestaut in den letzten Monaten, so alleine wie sie war. Hoffentlich geht Hasi auf ihr Werben ein.
    Ich glaube eher, dass Hasi auf IHR Werben eingehen sollte, so wie ich das verstehe.

Moni

Andrea Theresa
    Gast

Standard

So bin auch schon fleissig am Bilder hochladen...hoffe das wird was!

Heute Nacht bin ich wach geworden weil ich NICHTS gehört habe, schau ich so ins Gehege liegen beide unter dem Bett nebeneinander und schlafen!
    Ich natürlich sofort Kamera geholt aber kaum wollte ich Foto machen sind die ausseinander wie von der Tarantel gestochen....

Dann konnte ich heute noch ein paar mal beobachten wie Hasi die Lillyfee geputzt hat und gejagt hat er sie ca 3 mal den ganzen Tag über.

Lillyfee hat Hasi auch bisschen geputzt oder sich neben ihn gelegt/gesetzt aber auch ein paar mal so gefaucht, aber das macht sie ja glaub um zu sagen "bin zickig, lass mich in Ruhe"?!

Also alles in allem denke ich ist aus den beiden schon fast ein Paar geworden
    *schonvollvorsichtigfreu*

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von -gemmini- Beitrag anzeigen
    So bin auch schon fleissig am Bilder hochladen...hoffe das wird was!

Heute Nacht bin ich wach geworden weil ich NICHTS gehört habe, schau ich so ins Gehege liegen beide unter dem Bett nebeneinander und schlafen!
    Ich natürlich sofort Kamera geholt aber kaum wollte ich Foto machen sind die ausseinander wie von der Tarantel gestochen....

Dann konnte ich heute noch ein paar mal beobachten wie Hasi die Lillyfee geputzt hat und gejagt hat er sie ca 3 mal den ganzen Tag über.

Lillyfee hat Hasi auch bisschen geputzt oder sich neben ihn gelegt/gesetzt aber auch ein paar mal so gefaucht, aber das macht sie ja glaub um zu sagen "bin zickig, lass mich in Ruhe"?!

Also alles in allem denke ich ist aus den beiden schon fast ein Paar geworden
    *schonvollvorsichtigfreu*
    Unser Tigerl faucht jeden Tag mehrfach den Xaverl an, was Xaverl aber nicht anficht. Die beiden lieben sich abgöttisch. Wenn sie kuscheln, passt kein Blatt dazwischen

Die VG verlief damals ganz ähnlich!

Andrea Theresa
    Gast

Standard

Bilder von TAG 1:
    So ging es die ersten 24 Stunden lang immer wieder mal zu:

Anfängliches noch ernstes Gejage, es ging hin und her und rundherum (hier jagt Hasi die Lillyfee, dann war es auch wieder anderstherum und im Moment scheint Hasi der Chef zu sein, aber vielleicht ist das auch nur Taktik von Lillyfee)

Um diesen Weidentunnel geht es immer rundherum und untendurch, bzw. dient auch als Versteck während der andere noch sucht:
    (hier nähern sie sich langsam mal wieder an, bisschen schnuppern, aber noch ohne berühren und dann gins wieder los)

Ein weiteres schnüffeln:

doch Lillyfee flüchtet in die Höhle....

Erfahrener Benutzer

Standard

Sooooooo schöne Bilder!

Danke, Andrea

Wie verlief denn der heutige Tag?

Andrea Theresa
    Gast

Standard

Hallo Ihr!

Hatte die letzten Tage leider gar kein Internet, wo ich doch soviel zu erzählen hab.

Also:
    Die Zwei sind ein Herz und eine Seele, auch Lillyfee taut richtig auf.
    Wenn ich im Gehege sitze zum reinigen kommt sie raus und schaut was ich mach, aber auch wenn Hasi wo hin geht läuft sie ihm nach.
    Hasi hüpft immer öfter aus dem Gehege und wenn man ihn dann zurücksetzt kommt sie raus um ihn gleich zu begrüßen.
    Aus einem Napf fressen sie nun auch gemeinsam und ich glaube so langsam werden die beiden auch wieder Stubenrein.
    Jagen tun die Zwei sich eigentlich gar nicht mehr nur ab und zu aber wirklich extrem selten.

Deshalb nun auch meine Frage:
    Soll ich den beiden schon mehr Platz geben oder lieber noch bisschen warten?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von kleiner Stern Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, dass Hasi auf IHR Werben eingehen sollte, so wie ich das verstehe.

Moni

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer