Ich hatte schon gesucht. Ich scheine sie nicht mehr auf dem PC zu haben. Die 16er VG ist halt leider auch schon fast wieder ein Jahr her und da sind sie nicht mehr da.
Aber ich werde dann Bilder vom Fellflug einstellen, wenn ich nächsten Monat die 13er Gruppe mit dem Pärchen zusammenführe. Bei 15 Kaninchen gibts bestimmt genauso viel fliegendes Fell wie bei 16.![]()
So ne Großgruppe stell ich mir toll vor...
Wieder was neues:
Lillyfee hat ihren Kopf unter Hasis Kinn gestreckt, sich kurz abschlecken lassen aber dann gleich wieder auf und davon....
na das hört sich doch schon total super an....
wenn das mal nicht ein liebespaar gibt
freu mich auf bilder![]()
Bilder bin ich fleissig am machen, nur die wollen sich nicht hochladen lassen. Monatag hab ich auf jedenfall besseres Internet und dann gibts die da.
Jetzt hab ich aber nen paar Fragen:
-werden die eigentlich wieder Stubenrein? Weil vor der ZF waren beide ja total sauber und sind zum kötteln und pieseln immer in die Toiletten....und jetzt riechts hier wie im Pumakäfig und es sieht aus....
-Lohnt es sich denn die ganzen Tricks zum Stubenrein erziehen nun schon anzuwenden oder erst wenn ZF vorbei ist?
-Lillyfee pinkelt Hasi an (so im vorbei hüpfen), hat das was bestimmtes zu bedeuten und wie lange macht sie das dann noch? Und sie versucht ihn immer unter den Bauch zu kneifen, hat das auch ne bestimmte Bedeutung?
das sie sich anpinkeln hat etwas mit der klärung der rangordnung zu tun,
das hat jolin auch gemacht, hier hat es auch wie im puma käfig gerochen
und sie haben überall hin gemacht.
ich habe sie erstmal gelassen, musste ihnen auch nicht die stubenreinheit bei bringen, das gibt sich wieder wenn sie die rangordnung geklärt haben.