ihr beiden seit so mega süß![]()
Punzelmaus
Die Löcher in der Decke im Hintergrund stammen von ihr, sie hat u.a. die Marotte > wenn ihr etwas nicht passt, buddelt sie die Decke durch die Gitterstäbe hindurch zu sich hin und beißt vor Grummeligsein rein, die Stoffreste sammle ich dann aus dem Klo wieder raus, sie frisst diese nicht.
Ihre Atmung ist teilweise sehr holperig, Kontolltermin wird in nächster Zeit sein.
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
wow wie viel Silber sie im Fell hat, süße Maus![]()
Grüße
Ariane mit
Huhu,
wollt nur mal sagen, dass ich jetzt auch noch ne Patentante bin *freu*... die kleine ist ja sooo süüüß![]()
![]()
Grummelige Punzel
"Hab-dich-lieb" Knuddeleinheiten
Und hier war sie wo auch immer...
Rapunzel ist schon seit einiger Zeit mehr hochgradig empfindlich, wenn es Geräusche gibt. Sie schießt panisch hoch, ist dann z.T. ziemlich orientierungslos und oft bekomme ich sie erst wieder "zurück", indem ich sie wie ein Baby im Arm halte, streichle und leise mit ihr rede. Danach ist sie ruhiger, sehr erschöpft und sucht sofort Beethovens Nähe, er wiederum schleckt und putzt sie dann ganz liebevoll, nach dem Motto > Alles ist wieder gut ...
Geändert von Hope R. (25.02.2011 um 03:00 Uhr)
die zwei sind einfach nur zum![]()
Rapunzel hat momentan wieder eine schlechte Phase. Sie ist zum Teil arg "aggressiv", schnappt sehr oft nach mir, ist unruhig und weiß mit sich selbst nicht wohin. Beruhigen ist nicht einfach, da habe ich schon mal ihre Krallen in der Hand; meist wird es aber besser, wenn ich sie im Arm habe, streichle und leise rede, da werden auch keine Zähne mehr gezeigt. Ich hoffe, es hängt nur mit den ständigen Wetterwechseln zusammen.
Für Beethoven ist sie keine Gefahr, dafür hat sie ihn zu sehr lieb, er wird mal angeknurrt, wenn er seine Nase ins ihren Napf steckt oder mal kurz gescheucht, das war es aber auch.
Kleines Punzelchen lass dich mal drücken
Hoffe es wird bald wieder besser.
Grüße
Ariane mit
Ach armes Punzelchen
Wir drücken ganz doll die Daumen, dass es bald wieder besser geht.![]()
Geändert von Hope R. (14.03.2011 um 03:17 Uhr)
ooh Punzelchen
Hoffentlich geht es dir bald besser.![]()
Grüße
Ariane mit
Ach, armes Rapunzelchen,
wir drücken ganz fest die Daumen für dich.
Hoffentlich verletzt sie sich nicht dabei.