Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Loona war dieses Mal auch sehr extrem scheinschwangersie hat ein riesiges Nest gebaut und Sammy hat sich darein gelegt zum relaxen
nach ein paar Tagen kam dann auch das rammeln dazu und sie hat Sammy so bedrängt, dass er wohl mal ausgerastet ist und sie ein bisschen vermöbelt hat
, der hat ihr überall Haare ausgerissen, Loona rupft die sich sonst nur unter dem Bauch. Ich würde Ihr das Nest so lange aber lassen, bis sie es nicht mehr interessiert, kann ne Woche dauern.
Sie rammeln immer noch rund um die Uhr *genervt.bin*
Kimba scheint teilweise auch von Jessi genervt zu sein und wird dann ösig zu ihr.
Jessis Rücken ist inzwischen ziemlich kahl und hat viele kleine Bisswunden-
Wann hören die Beiden denn endlich auf?
Grüße
Ariane mit
Bei uns hat das zehn Tage gedauert und Loona ist seit heute morgen schon wieder scheinschwanger, also geht das gleiche bei uns auch wieder von vorne los. Mich hat das auch immer total wahnsinnig gemacht, aber das müssen die beiden unter sich klären, ich werde Loona wohl kastrieren lassen,das hat keinen Sinn so![]()
So lange und nun schon wieder? Ihr armen
Unser Kastrationstermin steht für Ende März, früher geht leider nicht.
Mir tun die Beiden so Leid, weil sie einfach völlig durch den Wind sind, Jessi scheint teilweise nicht zu wissen wohin sie mit all ihren "Gefühlen" hin soll und Kimba ist zwischendurch total genervt.![]()
Grüße
Ariane mit
Wenn Du den Eindruck hast, daß die Zwei beide nur noch gestresst sind und sogar der Rücken schon ganz kahl ist, wäre es eine Überlegung wert, die Zwei bis nach Verheilung der Kastrawunde (ca. 10 Tage) zu trennen.
Geändert von Sabine (25.02.2011 um 12:58 Uhr)
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
hast du zwei mädels?