Danke Biggi das beruhigt mich ein bisschen
Dieses Fellzupfen und dann mit diesem Riesenbüschel im Maul liegenbleiben, fand ich schon ziemlich krass.
Grüße
Ariane mit
Ok, Nest scheint fertig zu sein, jedenfalls hat sie es seid gestern Abend nicht mehr verändert.
Allerdings fing sie gestern Abend an Kimba zu berammeln, der dann natürlich den Spieß umdrehte und sie rammelte und sie blieb dabei dann auch ruhig stehen, anscheinend wollte sie ihn nur dazu bringen. Das ging dann die ganze Nacht so und auch heute morgen so weiter.
Gehört diese Rammelei auch zur Scheinschwangerschaft?
Grüße
Ariane mit
Das ist schon krass, zumal Kimba inzwischen echt seine Ruhe will, aber sie fängt immer wieder an, er darf noch nicht einmal mehr etwas fressen, schon hängt sie wieder auf ihm drauf.
Ihr Nest scheint sie nicht mehr zu interessieren, habe sie heute noch nicht darin gesehen.
Grüße
Ariane mit
Ja, sehr launisch war meine Lilly...hingelegt, Blümchen hoch und als Moritz dann angehoppelt kam, ging sie weg. Sie hat den armen Kerl ständig irritiert.
Sie hatte auch ihm das Fell gerupft und es im Maul behalten, manchmal hat sie dann einen Haarklumpen neben dem Fressnapf ausgespuckt, wenn sie gefressen hat--->hm, lecker. Habe ihr dann immer ein paar SBK extra gegeben, damit verschluckte Haare besser abgehen.
Nach der Kastra hat sich das GsD alles geändert, jetzt sind sie ein harmonisches Paar, Lilly rupft niemandem mehr die Haare und ich finde auch keine Socken mehr in ihren Nestern, die gibt es auch gar nicht mehr![]()