was an dem bunny futter schlecht?? der ta hat nix dagegen... solang ich nicht soviel gib irgendwas muss er ja fressen... und ihm tuts gut.. ich geb das ja nicht auf dauer .... ich kanns doch nicht einfach wegwerfen..

hab bunny grümer traum und kaninchentraum oder wie das heisst... guck schon das er morgen heu frisst...

ds gras wo ich da hab ist auch voll klein , an das geht er grad garnicht dran..

fenchel hab heute langsamanfüttert zumindest ihm.. bobbel rennt weg vor dem zeugs und verzieht nase...

hab dann noch was kauft von jr farm

Quelle : jr farm

Grainless Herbs Zwergkaninchen

Alleinfuttermittel für Zwergkaninchen.

Grainless – getreidefrei füttern
Grainless ist zu 100% frei von Getreide und Getreidenebenprodukten
Grainless ist die artgerechte und naturnahe Mischung aus vielen Gräsern, aromatischen Kräutern, leckeren Blüten und vitaminreichem Gemüse
Grainless ist besonders calciumarm und unterstützt mit seinem natürlich hohen Rohfasergehalt den Zahnabrieb und die Verdauung
Grainless ist reich an natürlichen Vitaminen, wertvollen Spurenelementen und dem Plus an ungesättigten Fettsäuren aus frischer Leinsaat, Fenchel und Schwarzkümmel
Grainless enthält keine künstlichen Farbstoffe, Aromen und gentechnisch veränderte Zutaten
Grainless ist frei von zuckerreichen Zutaten, Trester und Schrot
Grainless bietet mit den Sorten Complete, Mix und Herbs für jeden Geschmack genau das Richtige

Grainless Herbs ist eine Alleinfutter-Mischung aus vielen langfaserigen Gräsern und Kräutern, die zusammen mit viel Gemüse und Blüten die optimale Ernährungsgrundlage für ein gesundes Tierleben bilden.

Zusammensetzung: Erbsenflocken, Karottenscheiben, Lieschgras, Knäuelgras, Spitzwegerich, Wiesenrispe, Ackerbohnenflocken, Pfefferminzblätter, Rotklee, Wiesenschwingel, Frauenmantel, grünes Haferkraut, Leinsaat, Pastinakenwürfel, Brennnesselblätter, Ringelblumenblüten, Rote Beete Würfel, Fenchel, Haselnusshölzer, Brennnesselwurzel, Birkenblätter, Himbeerblätter, Kamilleblüten, Löwenzahnblätter, Schwarzkümmel, Gurkenscheiben, Zucchinischeiben, Vitamine

Inhaltsstoffe: Rohprotein: 14,6%, Rohfett 3,9%, Rohfaser: 18,2%, Rohasche 6,9%, Calcium: 0,4%, Phosphor: 0,3%

Zusatzstoffe/kg: Vit. A 10.000 i.E., Vit D³ 1.000 i.E., Vit. C 250 mg, Vit. E 40 mg;

aber das guckt er nicht mal mim po an geht hin riecht und geht wieder weg ...

naja jetzt ist es offen kanns neme zurückgeben!! wird ja eh nicht gefressen...

jetzt ahb ich garnet gefragt ob salat füttern darf, ich glaub aber eher nicht... da meinte der ta letzens wenn dann ein mini blatt..(wegen seim magen grad)