Sagt mal Mangold dürfen Kaninchen ja fressen, oder?
Und Mairübenblätter? Hab gerade mal versuchsweise ein paar aus der Gemüseresttonne mitgenommen.
Danke.
Sagt mal Mangold dürfen Kaninchen ja fressen, oder?
Und Mairübenblätter? Hab gerade mal versuchsweise ein paar aus der Gemüseresttonne mitgenommen.
Danke.
Lullimee, Henry, Romeo, Flocke, Filou, Mia und Lui immer im Herzen
Meine mögen beides.
Es ist immer anders wenn man denkt.
Geht Steckrübengrün eigentlich? Hab von Rüben nicht so die Ahnung. Es gibt hier einen Bauern, der die anpflanzt und im Herbst kann ich die mit grün bekommen.
Ich muß gleich mal nachsehn wie Mangold aussieht..will morgen auf den Markt, vielleicht bekomm ich da welchen
Hab heute morgen mal drauf geachtet..ich geb ja immer nur so 3-4 dünne Scheibchen Pastinake..da wird sich SOFORT draufgestürzt und verputztIch denk, das ist wie bei uns...stell mir ne Packung Toffifee oder ne Packung Stangensellerie hin..ich weiß, was ICH wählen würde
Die Schüssel von heute morgen ist ganz gut geleert...Wirsing ist noch ne Menge da...und diesen spitzzulaufenden Kohl (kein Chinakohl, verdammt hab vergesen wie der heißt) den mögen sie gern![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
jaaaa, es ist Spitzkohl..danke dir!![]()
Groucho Marx
Ich hab mich heute das erste Mal getraut die Gemüseabfalltonne beim Real zu plündern, gab schon ein paar komische Blicke von anderen Kunden. Die Kassierin hat auch das erste Mal die Tüte genauer unter die Lupe genommen, da sie diesmal echt gut gefüllt war
Ist aber verständlich darunter hätte man schon ein wenig Gemüse verstecken können.
Lullimee, Henry, Romeo, Flocke, Filou, Mia und Lui immer im Herzen
Das machen die hier auch. Finde ich aber vollkommen ok.
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
..hier wird auch proforma reingesehn..aber die kennen mich seit über 10 Jahren..und wissen, das ich da auch weiter Kunde bleiben möchte![]()
Groucho Marx