Das bekommt Justus noch hin. Aber er bekommt mehr und mehr Speckringe. Wenn er sitzt, sieht er aus wie ein Ar*** mit OhrenCarla ist so dick, das sie es aufgrund ihrer komischen Körperanatomie oft nicht mal schafft ihren BDK aufzunehmen
Manchmal lässt sie ihn fallen und futtert ihn vom Boden, oder ich sehe, das sie welchen verloren hat, den futtert sie denn von meinem Finger... aber leider bappt sie sich denn auch am Hintern fest und ich muss es wegmachen
Mir gefällt das alles nicht.
Am Anfang hab ich mir noch nichts dabei gedacht, weil es eh Winter wurde und da ein paar Gramm ja nicht schlimm sind und er bewegte sich ja auch.
Aber mittlerweile ist er nur noch flink, wenn er glaubt, ich würde ihn fangen - ansonsten rollt er durchs Gehege. ich trau mich nicht mehr, ihn zu wiegen. Beim TA waren es 2,5 kg. Mittlerweile müssten es 2,7 oder 8 sein und er ist nicht so groß. Emilie hat 600 Gramm zugenommen seit November. Aber da gehts noch.
Ich denke, ich werde das Hartgemüse noch mehr reduzieren und nur noch Kräuter/Blätter geben.
Lesezeichen