..doch, bei ihr kann man die weißen Ablagerungen am Rand der schwarzen Kloschale sehn...auf dem Teppich war diesmal nix..gutes Zeichen, wenns ie nur INS Klo pieselt...
Sarah, was ist denn das Rote vorne auf dem Bild?![]()
..doch, bei ihr kann man die weißen Ablagerungen am Rand der schwarzen Kloschale sehn...auf dem Teppich war diesmal nix..gutes Zeichen, wenns ie nur INS Klo pieselt...
Sarah, was ist denn das Rote vorne auf dem Bild?![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Roe Beete![]()
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Rote Beete mögen meine sehr gern, aber ich glaube, dass sie davon Matschekot bekommen. Deshalb gebe ich sie kaum noch.
..oh man, damit würden meine wahrscheinlich voll rumschweinen![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Sarah, Dein Einkauf würde bei meinen derzeit noch 7 Kaninchen für 2 Tage reichenJungspunde im Wachstum toppen alles, was normale Kaninchen futtern können
... bin mal wieder gegen 3.30 Uhr aufgestanden und hab den armen Halbverhungerten neu aufgetischt. Um 7.30 Uhr konnte ich das nächste auftischen, den nächtlichen "Imbiss" werteten sie ganz offensichtlich nicht als Frühstück
![]()
Ja, es ist immer wieder erstaunlich, welche Mengen die kleinen vertilgen können.Betty ist mittlerweile auf Normalniveau angekommen, was die Futtermenge im Verhältnis zur Körpergröße angeht.
Es ist immer anders wenn man denkt.
Wie alt ist Betty jetzt?
Ich hab mal wieder Mangold bekommen.....sie lieben es![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.