Ergebnis 1 bis 20 von 130

Thema: Schlimmer geht es nicht

Hybrid-Darstellung

Benutzer Avatar von Isa1970

Standard

oh nein.... armer wurm.... schade, dass er nicht mehr erleben durfte, dass es auch ein schönes leben gibt....

birgit, ich kann deine gedanken nachvollziehen... ich war ja nach zwei pflegis (die gesund waren) schon mit den nerven am abgrund.... hab mich immer und immer wieder entschuldigt bei ihenn, was sie für einen grausame mami hatten, die sie einfach nicht mehr haben mag.... von daher find ich es großartig, wie du es jeden tag wieder schaffst, dich für die ärmsten der armen so aufzuopfern...
    Viele Liebe Grüße von Isa mit Max und Banja
    Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

I'm vegan for the animals! Avatar von Saschamaus

Standard

Ich bin einfach nur sprachlos! Ich hasse sie auch, die Menschen! Es gibt keinen Tag, an dem kein Tier gequält wird, im Gegenteil, es sind mehrere Millionen!

Mir tut es auch so leid um den kleinen Wurm ... ich kann echt nur noch
    LG Kati mit Luna & Johnny
    Für immer im Herzen: Harvey †23.06.12 - Juli †29.04.10 - Sascha †20.03.09 - Lolita †26.01.01

Benutzer Avatar von klee

Standard

Wie traurig

Ich verstehe deinen Hass sehr gut Birgit. Seit ich angefangen habe mich im Tierschutz zu engagieren habe ich einiges gesehen, und nichts vergessen. Das verändert das Bild von der gesamten Menschheit.
    Mich macht es wütend, wenn Menschen so mit einem Lebewesen umgehen und noch wütender macht mich, dass mehr als die halbe Menschheit die Augen einfach davor verschließt um sorglos weiter leben zu können.

Kleines Seelchen, ich hoffe dir geht es jetzt gut und du bist an einem Ort, an dem du nie mehr leiden musst.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer