Bei den Tonnen in meinem Kaufland kann man den Deckel umklappen.
Bei den Tonnen in meinem Kaufland kann man den Deckel umklappen.
Ich hätte es auch nie gedacht. Früher gabs schon Jagereien, wenn sie nur gehört haben, das ich in der Küche schnippel, und als der Napf hingestellt wurde, konnte ich oft gerade noch die Hand wegziehen
Das ist mittlerweile gar nicht, auch kein moppern, wer das beste bekommt.
Sie haben regelrechte Tischmanieren entwickelt![]()
Liebe Grüße
Taty
Ich erleb das bei meinem Pflegi auch gerade. Der hat am Anfang alles inhaliert. Jetzt, nach knapp 2 Wochen, wird's weniger. Es bleibt mehr liegen über den Tag. Für Salat und Petersilie lässt er aber immernoch alles stehen und liegen. Aber er ist deutlich entspannter und knurrt nicht mehr so viel wenns ums Essen geht.
Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea
Ich bin heute im Regen zum LIDL, zum Rewe und zum Markt. Als ich zurück kam, hingen meine Hände etwa auf Höhe der Kniekehlen und den Schirm habe ich irgendwann weggepackt, weil ich so mit Tüten vollgepackt war, dass ich ihn kaum noch halten konnte
Naja, wenn´s ihnen dann wenigestens schmeckt![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
In jedem Kaufland gibt es m.W. nach die gleichen Abfalltonnen und ja, der Deckel lässt sich auf-/umklappen.
@Gloa - wenn Du Dich nicht traust, dann sprich einen Mitarbeiter in der Gemüseabteilung an und frage nach; die Mitarbeiter sind eigentlich sehr kompetent und hilfsbereit.
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Versuche auch mehr blättriges zu füttern. Gemüse steht schon rund um die Uhr zu Verfügung.
Der Basilikum- topf von eben, war nach ca 1min. weg ... ufff. So schnell konnt man kaum gucken.![]()
Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke.mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke
... meine Süße... immer im Herzen!!!
Huhu,
in unserem Stammeinkaufszentrum dürfen sie nichts mehr herausgeben, angeblich ein neues Lebensmittelgesetz.
*jammer*
Jetzt hab ich nur noch eine Abfallquelle (dort darf ich auch nur hin, wenn der Chef nicht schaut. Den Angestellten ist es nämlich egal...aber der Chef darf das vermutlich halt nicht zulassen - aber das ist kein Problem, die Tonnen stehen draussen und sind auch nach Ladenschluss problemlos erreichbar)
Zum Glück kommt langsam wieder das Gras zum Vorscheinund bald wächst hier wieder ganz viel Kaninchenfutter *freu*
Liebe Grüsse
Lina
Es gibt viel mehr als nur schwarz und weiss.