Ergebnis 1 bis 20 von 1438

Thema: Kleine Trümmer berichten vom "Club der ad libitum"-Kaninchen

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Gabriele

Standard

Zitat Zitat von Nicole B. Beitrag anzeigen
    Ich bin heute im Regen zum LIDL, zum Rewe und zum Markt. Als ich zurück kam, hingen meine Hände etwa auf Höhe der Kniekehlen und den Schirm habe ich irgendwann weggepackt, weil ich so mit Tüten vollgepackt war, dass ich ihn kaum noch halten konnte

Naja, wenn´s ihnen dann wenigestens schmeckt
    Ich nur zum Markt und nach REWE. Fühlte mich auch gut eingeweicht. Heute Nachmittag hat dann die Sonne geschienen.

A heart full of memories Avatar von Nicole B.

Standard

Zitat Zitat von Gabriele Beitrag anzeigen
    Ich nur zum Markt und nach REWE. Fühlte mich auch gut eingeweicht. Heute Nachmittag hat dann die Sonne geschienen.
    Ja, hier auch
    2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
    Lächeln und winken

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Zitat Zitat von Gloa Beitrag anzeigen
    Ach Mensch, ich ärgere mich jedesmal bei dem Kaufland hier - da gibts nämlich keine Kisten mit "Abfällen", sondern so blöde Tonnen mit oben nur einem kleinen Loch. Da kommt man gar nicht mehr ran an die Sachen
    Zitat Zitat von JaquelineT Beitrag anzeigen
    Bei den Tonnen in meinem Kaufland kann man den Deckel umklappen.
    Zitat Zitat von Gloa Beitrag anzeigen
    Hm, das hab ich noch nie probiert, trau mich irgendwie nicht Aber nächstes Mal werd ichs einfach mal ausprobieren - wenn Du das auch machst, bin ich damit ja nicht allein Danke für den Tipp!
    In jedem Kaufland gibt es m.W. nach die gleichen Abfalltonnen und ja, der Deckel lässt sich auf-/umklappen.

@Gloa - wenn Du Dich nicht traust, dann sprich einen Mitarbeiter in der Gemüseabteilung an und frage nach; die Mitarbeiter sind eigentlich sehr kompetent und hilfsbereit.
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

Kuschel-Plüsch-Teilzeit-Küken!!! Avatar von Franziska D.

Standard

Versuche auch mehr blättriges zu füttern. Gemüse steht schon rund um die Uhr zu Verfügung.

Der Basilikum- topf von eben, war nach ca 1min. weg ... ufff. So schnell konnt man kaum gucken.
    Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012 meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
    Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke. mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke ... meine Süße... immer im Herzen!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Getorix

Standard

Huhu,

in unserem Stammeinkaufszentrum dürfen sie nichts mehr herausgeben , angeblich ein neues Lebensmittelgesetz.
    *jammer*

Jetzt hab ich nur noch eine Abfallquelle (dort darf ich auch nur hin, wenn der Chef nicht schaut. Den Angestellten ist es nämlich egal...aber der Chef darf das vermutlich halt nicht zulassen - aber das ist kein Problem, die Tonnen stehen draussen und sind auch nach Ladenschluss problemlos erreichbar )

Zum Glück kommt langsam wieder das Gras zum Vorschein und bald wächst hier wieder ganz viel Kaninchenfutter *freu*

Liebe Grüsse
    Lina

Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B

Standard

Ich habe da nochmal ne Frage: ich habe aus dem Kaninchenladen immer noch ein paar Heucobs, Kräuter, Wiesengraspellets und so stehen.
    Dürfen sie die denn jetzt weiterhin haben?
    Und nach einem Tag AL kann ich bisher sagen: alter Schwede, können die viel fressen! Wie haben sie vorher überlebt ohne magersüchtig auszusehen!?

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Heucobs und Wiesengraspellets würde ich nicht füttern, aber getrocknete Kräuter kannst Du ihnen schon reichen

Ja, die Mengen sind schon der Hammer
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard

Ich würde die Pellets jetzt nicht direkt wegwerfen. Sie sind ja vorher auch nicht dran umgekommen.
    Es ist immer anders wenn man denkt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer