Ergebnis 1 bis 20 von 1438

Thema: Kleine Trümmer berichten vom "Club der ad libitum"-Kaninchen

Hybrid-Darstellung

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Zitat Zitat von Maike B Beitrag anzeigen
    Ich arbeite gedanklich immer noch an der Umsetzung und sehe irgendwie keine Möglichkeit für mich, so regelmäßig an gute Wiese ranzukommen. In den Parks um uns rum gibt es keine Wildwiesen und jedes Wochenende weit zu fahren ist zeitlich einfach nicht machbar. Und wenn ich mir angucke, was meine beiden so verputzen, wird mir ganz schwindelig, wie viel ich hier ranschaffen müßte... Hm...
    Denk doch nicht "wie viel muss ich ranschaffen". Denk lieber: "Mensch, alles was ich ranschaffe, ist schon ne Verbesserung"
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Standard

Wenn ich bei meinen Ellis bin bekommen meine vier genau diese Ernährung den gesamten Sommer. Auch im Winter füttere ich "reichlich"

Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wo ich in Berlin einfach unbelastete Wiesen herbekomme.

franzi

Wir sind alle verschieden! Ich nicht! Avatar von Sara

Standard

Also solange Finchen nicht geimpft werden kann, wird hier auch nur ausm Garten gepflückt (da sind keine Kaninchen)
    Da gibts für mich kein Wenn und Aber

Zitat Zitat von SandraH Beitrag anzeigen
    Und wer nun sagt, ich solle dann besser keine Kaninchen halten: Hey, kein Problem, 5 von 7 möchte ich eh vermitteln und nach dem Tod der 2 nur noch Pflegetiere haben, kommt her und holt sie (positive VK vorausgesetzt )

Zitat Zitat von Sara Beitrag anzeigen
    Viele schreiben, sie geben Hauptsächlich Kräuter...wie bezahlt ihr das? Hier kostet son mini-Bündel minimum nen Euro...ich bräuchte davon ja mindestens 20 am Tag
    ?????

Der rosarote Elefant ist erhältlich in den Farben
    Grün, Gelb und Blau

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Ich krieg sie umsonst oder kaufe die großen Bündel beim Türken
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lumeo

Standard

Also bei mir gibt es ehr selten Kräuter.

Bei mir gibt es regelmäßig
    Karotte
    Sellerie / Petersilienwurzel
    Chinakohl
    Brocoli
    Salatherzen
    Weißkohl
    Wirsing
    Kohlrabi
    und natürlich die heiß geliebten Kohlrabiblätter

frische Äste und Heu (und auch bei meinen ist es inzwischen so, dass ich frisches Futter hinstelle und gleichzeitig Heu auffülle und da erstmal ins Klo gehüpft wird und das frische Heu probiert wird, das war als ich noch rationiert gefüttert habe ganz anders).

Im Sommer werden die 4 dann auch hauptsächlich frische Wiese bekommen, wir haben einen eigenen Garten und auch im Umkreis schöne viele Wiesen, wo das kein Problem ist.

Es gibt davon früh und abends 2 große Auflaufformen voll für die 4 und es ist immer was über, das dann wieder aufgefüllt wird.
    Lullimee, Henry, Romeo, Flocke, Filou, Mia und Lui immer im Herzen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer