Ich finde ja immer noch die Waschmaschinen-Idee gutWiese in ein Wäschenetz oder einen Kopfkissenbezug, ab in die WaMa, einmal das Spülprogramm durchlaufen lassen und schleudern, Wiese sauber
![]()
Ich finde ja immer noch die Waschmaschinen-Idee gutWiese in ein Wäschenetz oder einen Kopfkissenbezug, ab in die WaMa, einmal das Spülprogramm durchlaufen lassen und schleudern, Wiese sauber
![]()
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Mit oder ohne Weichspüler?![]()
Wenn die Struktur Schaden nimmt, gärt Wiese super schnell – mir wäre das zu gefährlich. Auch wegen Waschmittelrückständen und so. Um Myxo vorzubeugen müssten man die Wiese bei 60 Grad kochen, ich glaub', meine Nins wären davon nicht begeistert
. Dasselbe Myxo-Risiko habe ich über Heu & Gemüse auch.
In the Leben nich
Wäre mir wie gesagt viiiiel zu gefährlich, davon abgesehen verstehe ich den Sinn darin nicht(Heu ist in jeder Hinsicht viel belasteter als Wiese). Ich lass' auch die Erde an den Wurzeln dran (Tonmineralien).
----
Anm: Feuchte Wiese gärt super schnell (wenn sie z.B. zu hoch gelagert wird und "schwitzt"), ebenso Wiese mit beschädigter Struktur. Das kann zu übelsten Aufgasungen oder zum Tod der Tiere führen.
Geändert von Simone D. (08.02.2011 um 21:57 Uhr)