Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Is durfte heute endlis mein Paket auspacken...
Boah, was´n das für ein Riesenteil?
*reinhüpf*
Ein Heutunnel und ein Bettchen nur für mis...
Is liebe meinen Heutunnel:
*durchrenn*
Das Bett ist sooooooooooo weich...
Liebe Tante Taty und lieber Onkel Klaus, ich habe mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig über das tolle Paket gefreut. Die Pflegemami natürlich auch!
Euer Kurt Klopfer *knutsch*
![]()
wie winzig er in dem riesigen Paket aussieht
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Das ist aber süß von Taty und Klaus!!!
Kurt K. ist aber auch so ein süßer Fratz.
Gott, wie süß der ist
Schön, das Du Dich freust kleiner Spatz![]()
Liebe Grüße
Taty
Hallo kurt ein super paket hast da bekommensind sehr schöne fotos und wie süß der kleine drauf aussehen tut
![]()
Mein Gott ist das ein süßer Fratz! Und irgendwie wirkt er wirklich ein wenig klein - könnte aber auch am großen Karton liegen!
Und ich will auch so ein Bettchen!!!! Das sieht echt cool aus!
Taty - gibts das auch in meiner Größe????
Kurt ist gar nicht so klein, sondern das Paket war riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig!!!
Leider leidet der tapfere Drops heute wieder ganz doll unter Durchfall. Eine Folge seiner jahrelangen Mangelernährung.
Am Freitag steht ein großer TA-Termin für Kurt Klopfer an... ich bin schon ganz aufgeregt.
Kurti nimmt es gelassen, er hat sich mittlerweile so gut eingelebt, dass er gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel und ganz ausgelassen auf der Seite bzw. auf dem Rücken schläft...
Ich muss sagen, man muss sich in diesen süßen Drops einfach verlieben!![]()
Ich hoffe, das man seinen Durchfall in den Griff bekommt
Süsser Drops![]()
Liebe Grüße
Taty
Ich kann die Bilder nicht sehen.
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Wo gibt es denn so ein tolles Bett?!![]()
Es grüßt die Rasselbande und Anja!
BUTZ, ich vermisse dich ganz schrecklich!