Du warst der Grund warum ich Meeri´s haben wollte.
Ein Silber-Aguti-Rex oder wie dich genannt habe Igelpuff.
Bei jeden Wort tut mein Herz weh und ich kämpfe mit den Tränen.
Ich weiss noch als es soweit war und ich dich aussuchen durfte.
Ihr wart 4 Schwestern und saht identisch aus. Nicht ganz du hattest die schönsten Po-Locken von allen und deswegen musstest du es sein.
Der Tag ist jetzt fast 6 Jahre her und du warst für einen Rex zu weich doch für uns genau richtig.
Erwin (Kater 7,8kg) hat sich gestern schon verabschiedet, den du hast ihm bei jeder passenden gelegenheit die Stiern geboten. Ich konnte dich gestern nur noch in die Klinik bringen und bei geingen Changen trotzdem hoffen.
Vor den Anruf heute morgen hatte ich angst und leider konnte man dich heute Morgen nur noch erlösen.
Wenn ich ins Gehege schaue ist es leer. Ich denke egal wieviel Schweine da wären es wäre immer noch leer den du fehlst.
Sophie jetzt bist du wieder bei deinem Holly und hast Elron hoffentlich den Weg gezeigt.
Die Sonne lacht und ich nehme das als Zeichen das ihr Beide gut angekommen seit bei den Anderen.
Du warst ein Meerschein wie es kein zeites gibt und ich möchte dir für die schönen Jahre danken, Lebewohl bis wir uns eines Tages wieder sehen mein Ingelpuff meine Sophie.
Lesezeichen