Ergebnis 1 bis 20 von 127

Thema: "Kaninchengeeigneter" Staubsauger

Hybrid-Darstellung

Nora
    Gast

Standard

Wir haben uns gerade den "Clean Maxx Twin Zyklon" (beutellos) im Angebot in der Fegro geholt. Bin total zufrieden! Ist aber auch kein Vergleich zu der Krücke, die wir davor hatten

Es gibt den Clean Maxx auch in einer Ausführung für Tierhaare... und weit unter 100 EUR.

I may not be perfect, but my dog loves me ❤. Avatar von Sabine

Standard

Zitat Zitat von Nora Beitrag anzeigen
    Wir haben uns gerade den "Clean Maxx Twin Zyklon" (beutellos) im Angebot in der Fegro geholt. Bin total zufrieden! Ist aber auch kein Vergleich zu der Krücke, die wir davor hatten
    Meinst Du, der würde die schönen, wolligen Weiß- und Rothaare von sechs Langohren, die sich gleichmäßig über den Teppich eines Kaninchenzimmers verteilen, schaffen? Ich zögere noch bei dem Dyson, der ist echt schon teuer ...
    Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.

Verspielt.

Standard

Zitat Zitat von Nora Beitrag anzeigen

Es gibt den Clean Maxx auch in einer Ausführung für Tierhaare... und weit unter 100 EUR.
    Saugt der auch Böbbel auf?

Nora
    Gast

Standard

Zitat Zitat von SandraH Beitrag anzeigen
    Saugt der auch Böbbel auf?
    Also ich sauge damit Holzpellets auf... die sind schwerer als Böbbel. Die saug ich aber direkt mit dem Rohr auf.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer