traurig![]()
![]()
Liebes Tönchen / Pan. Ich kann es einfach nicht fassen. gerade habe ich die E-Mail von Vivien gelesen und mir laufen nun einfach nur noch die Tränen. Es tut mir so weh, das du nun so völlig überraschend über die Regenbogenbrücke gehoppelt bist. genau wie deine erste Frau. Heimlich still und leise.
Wir werden dich NIE vergessen, du wirst einfach immer einen Platz in unserem herzen haben.
Liebe Vivien, ich bin immer noch zu tiefst erschütter. ich kann und will es einfach nicht fassen. Es tut mir schrecklich leid für dich und Lilith. Er war doch erst 4 Jahre alt. Er wurde einfach viel zu früh heim gerufen.
Danke, das du ihm noch 3 tolle Monate ermöglichst hast und er nochmal eine neue Fellnasen-Liebe bekommen durfte
Das war die süsse Fellnase kurz bevor sie zu Vivien zog
Geändert von Lillyfee07 (07.02.2011 um 01:17 Uhr)
vivien , es tut mir wahnsinnig leid das der kleine kerl, so früh, so schnell und so unvorbereitet gegangen ist ....![]()
Gute Reise...![]()
Gruss, Beverly
Oh neinVivi, das tut mir so leid
Leb wohl Pan![]()
Mach´s gut kleiner Pan, du wunderhübscher Kerl, leb´ wohl
Vivien, es tut mir sehr leid![]()
Liebe Grüße
Birgit
Lebe wohl , Pan
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Leb wohl, Pan![]()
Liebe Grüße, Britta
Es tut mir sehr leid, Vivien. Ein so plötzlicher, unerwarteter Tod trifft einen völlig unvorbereitet
Gute Reise, Pan![]()
Es tut mir schrecklich Leid!
Mach's gut lieber Pan!![]()
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl S. Buck