Seite 23 von 24 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 465

Thema: Ginny und Maja, Willi, Flip bekommen Zuwachs: Jack

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard

Zitat Zitat von dat_Suse Beitrag anzeigen
    also optisch passt et wie Arsch auf Eimer
    wann darf er umziehen?
    Öhm ja, wenn er auch klein Mia unter seine Fuchtel kriegt ( was ich nicht glaube weil sie ist viiiieeeel größer und ne Zimtzicke noch dazu) und so...*stotter* ansonsten...sofort. Und dann wär da noch Merlin, der hier der *hust* Mann im Haus ist...
    Es ist immer anders wenn man denkt.

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

Zitat Zitat von Claudia H. Beitrag anzeigen
    Ich finde ehrlich Schnuck süß

Und so viele Schnucks hatten wir hier doch noch nich?
    Ach ne, das ist so ein Kindername. Ich finde "richtige" Namen schöner für Kaninchen.

Standard

Zitat Zitat von Silja Beitrag anzeigen
    Ach ne, das ist so ein Kindername. Ich finde "richtige" Namen schöner für Kaninchen.
    Ich auch

Tierärztin mit Herz und Seele Avatar von Claudia H.

Standard

Ich finde eher Tiernamen schön, einen Paul oder sonstwas mag ich wierum gar nich, ich finde, das sind Menschennamen
    Real doctors treat more than one species

Standard

Ich brauch immer ein paar Tage, um einen Namen zu finden, weil ich raus kriegen muss, was paßt. Ich finde manche Namen total schön, die dann aber gar nicht zum Tier passen. Nach ein paar Tagen findet sich dann aber immer ganz automatisch ein schöner Name. Daher mag ich Namen nicht, die zum Aussehen passen oder "Paarnamen" a la Susi und Strolch. Ich find, für jedes Tier muss ganz individuell eine Name gefunden werden, der paßt.

Verspielt.

Standard

Lese ich da wenigstens halbwegs ernsthaftes Interesse oder nur Geplänkel?

Hab sie jetzt in den Flur gelassen. Badezimmertür aufgemacht und Jack ging sogleich auf Erkundung, habe ihm ein paar wenige Minuten Vorsprung gegeben, der Rest der Bagage traute der offenen Tür nicht, die musste ich regelrecht ausm Bad rauswerfen

Jack ist ja soooooooooooooooo ein Held, wie im wahren 24-Leben, jawollja. Treibt sich überall herum, aber sobald Ginny einmal böse in seine Richtung schaut, rennt er zum Koloss (= ich) und versteckt sich dahinter. Wahlweise gibt er auch laut klopfend Fersengeld. So ein Held

Dafür hab ich ein paar gefühlte Dutzend Fotos, werden nachher runtergeladen

Conny Avatar von Claudia

Standard

foooooooooooooootoooooooooooos
    Liebe Grüße von Conny
    Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)

Verspielt.

Standard

Taty, vielleicht wäre etwas in Richtung: "Jack: Bauer sucht Frau" passender. In jeder Hinsicht

Mit ohne H. Avatar von Sarah

Standard

Zitat Zitat von SandraH Beitrag anzeigen
    Taty, vielleicht wäre etwas in Richtung: "Jack: Bauer sucht Frau" passender. In jeder Hinsicht
    "Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!

Verspielt.

Standard

Taty, mach Dich an die Arbeit

Verspielt.

Standard

Diese junge, fast dreimonatige schüchterne Dame wird sehr bald in der Vermittlung auftauchen - wie wohl ihre Chancen sein werden?

Live aus Dubai.... Avatar von Suse

Standard

Ich denke suuuuuuuuuuuuuper
    In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo

Verspielt.

Standard

Hoffentlich

Jack ist wahrlich ein Held. Drückt sich ständig vor der geschlossenen Wohnzimmertür herum und sobald ich öffne und mich irgendwo hinstelle, schwarwenzelt er gleich freudig um meine Beine herum - ganz offensichtlich fühlt er sich dann groß, stark, tapfer anfassen lässt er sich dann nur ungern. Ist lustig zu beobachten, wie er einerseits versucht meiner Hand auszuweichen und andererseits Schutz vor einer nur "bellenden, aber nicht beißenden" Ginny bei mir sucht

Zwillingshalter Avatar von Christina M.

Standard

Eine kleine Braunbärin....
    Viele Grüße,
    Christina
    NEU Wichtbekleidung NEU

Verspielt.

Standard

Taty hat nicht zuviel versprochen - http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=57472

Verspielt.

Standard

Feierabend. Nach Hause radeln, Schwenker zum REWE, um noch Basilikumtöpfe abzugreifen, schwer bepackt nach oben hecheln ... und dann komm ich zur Tür nicht rein

Sie haben den Turm bestehend aus TB, großen Weidenkorb und noch 'ner TB umgeworfen und alles hat sich so verkeilt, dass ich mich nur noch analog 'nem Schlangenmenschen durch den kleinen Türspalt reinwinden konnte unter seltsamen Verrenkungen. Und das bei meiner Körperfülle

Entweder ihr schlechtes Gewissen oder der entstandene Lärm muss sie lahmgelegt haben - alle Fünf zusammengequetscht im Häuschen, keiner wollte so richtig raus und ausgerechnet Jack schaute seeeeehr verlegen um die Ecke. Ich wette, ich weiß wer der Übeltäter war

Diese Bande ... *aufseufz*
    Dafür weitaus weniger bis keine Pfützen heute

Erfahrener Benutzer Avatar von Sandra S.

Standard

Zitat Zitat von SandraH Beitrag anzeigen

Sie haben den Turm bestehend aus TB, großen Weidenkorb und noch 'ner TB umgeworfen und alles hat sich so verkeilt, dass ich mich nur noch analog 'nem Schlangenmenschen durch den kleinen Türspalt reinwinden konnte unter seltsamen Verrenkungen. Und das bei meiner Körperfülle
    Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399

Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511

Erfahrener Benutzer Avatar von Sandra S.

Standard

Sei froh, dass sie Dich überhaupt noch reingelassen haben.
    Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399

Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511

Gast**
    Gast

Standard

Ist mir im Kaninchenzimmer auch schon passiert, da war es aber "nur" ein umgefallener Besen, der sich verkantet hatte

Verspielt.

Standard

Den hingestellten Basilikum werteten sie bestimmt als Belohnung für diese Aktion.

Naja, meine Erziehung wird ihnen für später bestimmt nützlich sein

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer