also optisch passt et wie Arsch auf Eimer
wann darf er umziehen?![]()
also optisch passt et wie Arsch auf Eimer
wann darf er umziehen?![]()
Moi, ein Beethoven in Mini![]()
Ich finde ehrlich Schnuck süß
Und so viele Schnucks hatten wir hier doch noch nich?![]()
Real doctors treat more than one species
Ich finde eher Tiernamen schön, einen Paul oder sonstwas mag ich wierum gar nich, ich finde, das sind Menschennamen![]()
Real doctors treat more than one species
Ich brauch immer ein paar Tage, um einen Namen zu finden, weil ich raus kriegen muss, was paßt. Ich finde manche Namen total schön, die dann aber gar nicht zum Tier passen. Nach ein paar Tagen findet sich dann aber immer ganz automatisch ein schöner Name. Daher mag ich Namen nicht, die zum Aussehen passen oder "Paarnamen" a la Susi und Strolch. Ich find, für jedes Tier muss ganz individuell eine Name gefunden werden, der paßt.![]()
Es ist immer anders wenn man denkt.
Lese ich da wenigstens halbwegs ernsthaftes Interesse oder nur Geplänkel?
Hab sie jetzt in den Flur gelassen. Badezimmertür aufgemacht und Jack ging sogleich auf Erkundung, habe ihm ein paar wenige Minuten Vorsprung gegeben, der Rest der Bagage traute der offenen Tür nicht, die musste ich regelrecht ausm Bad rauswerfen
Jack ist ja soooooooooooooooo ein Held, wie im wahren 24-Leben, jawollja. Treibt sich überall herum, aber sobald Ginny einmal böse in seine Richtung schaut, rennt er zum Koloss (= ich) und versteckt sich dahinter. Wahlweise gibt er auch laut klopfend Fersengeld. So ein Held
Dafür hab ich ein paar gefühlte Dutzend Fotos, werden nachher runtergeladen![]()
Es ist immer anders wenn man denkt.