Er ist wunderschön und wird mit Sicherheit schnell ein Heim finden. Die Mädels, die nun zu Christina M ziehen, sind Mutter als auch Schwester. Vielleicht als Link im Vermittlungsthread![]()
Er ist wunderschön und wird mit Sicherheit schnell ein Heim finden. Die Mädels, die nun zu Christina M ziehen, sind Mutter als auch Schwester. Vielleicht als Link im Vermittlungsthread![]()
1,4 kg wiegt der kleine Buntling![]()
Jack ist lustig. Anfassen tut nicht Not, aber beim lässigen Weghoppeln immer schön das große Salatblatt festhalten und mitnehmen, Wegzehrung sollte man schließlich immer dabei haben![]()
ooooooooooh - zuckerschock am morgen![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
ZF läuft im Bad. Alles wuselt neugierig-freundlich durcheinander![]()
Dann drücke ich mal die Daumen!
Nachdem Jack sich für einige Stunden in die hinterste Ecke verzog (unter meinem Klo), aber wenigstens zur Futterschale kam (kein Wunder, hab ich nur rd. 30 cm entfernt aufgebaut
), gemeinsames Futtern kein Problem war, er sich danach aber ängstlich gleich wieder verzog, hat Willi nun das Zepter ergriffen und quetscht sich einfach da hinten an ihn ... und der Rest der Family zog nach. Jetzt kauert sich alles unter meinem Klo zusammen und ich bin nur froh, dass mich gerade die Blase nicht drückt
Morgen früh dürfen sie in den Flur zurück![]()
Naja, immerhin war seine erste Amtshandlung Ginny durchzurammeln. So weit, so Jack.
Dass dann allerdings Maja ihn sich vornahm und ihn von vorn und hinten berammelte, trübte den Jack-Glanz etwas, auch wenn es durchaus sehr erheiternd aussah, wie das 700 g Kaninchen sich energisch über das 1400 g Kaninchen hermachte.
Meine Kleine![]()
Wuahha ist der hübsch...könnte fast Söfchen´s Bruder sein.
*Zuckerschockhab*
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
also optisch passt et wie Arsch auf Eimer
wann darf er umziehen?![]()
Moi, ein Beethoven in Mini![]()
Ich finde ehrlich Schnuck süß
Und so viele Schnucks hatten wir hier doch noch nich?![]()
Real doctors treat more than one species