bei meinem einstein ists auch furchtbar..der brummelt und rammelt den ganzen tag...ich hoffe, dass die hormonumstellung irgendwann gegensteuert, soooo lang ist die kastra ja nicht her...arme maja
![]()
bei meinem einstein ists auch furchtbar..der brummelt und rammelt den ganzen tag...ich hoffe, dass die hormonumstellung irgendwann gegensteuert, soooo lang ist die kastra ja nicht her...arme maja
![]()
Einsti & Maja
also wenns nach meinem Hoppel geht, der ist jetzt 9 Jahre alt und könnte fast täglich, da gibs nur ein Problem:
Wanda, die Häsin (8 Jahre) lässt ihn nicht ran, sie press ihren Böbbes entweder gegen die Wand oder gegen den Schrank oder sie rennt weg (sie ist schneller)
![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
ach du meine güte![]()
Geiles Thema
Ich glaub, bei mir sind alle drei asexuell, denn da läuft "zwischenmenschlich" außer kuscheln gar nichts mehr![]()
Liebe Grüße,
Julia
Das mit der E... geht auf jeden Fall.
Mein Opi John hatte es sogar manchmal, wenn ich ihm seinen verklebten Popo gewaschen habe!![]()
Ich bin ein bisschen schockiert, biggi. Aber die beiden scheinen sich ja echt äh gut zu verstehen
Da mein Weibchen momentan in der Pubertät ist, entwickelt sich das ansonsten so schüchterne Ding echt zur Nymphomanin. Sie provoziert das Männchen die ganze Zeit und bespritzt ihn mit ihrem Urin. Ich glaub er is viel zu lieb, um sich richtig zu wehrenAber als er noch nicht kastriert war, hat er sie phasenweise richtig malträtiert, also sollten se jetzt quit sein
![]()