2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Ach süßer Kurt, Deine Mami ist halt einfach gerührt, da kommt das auch mal vor, dass man Pipi in den Augen hat!
Du musst Dich jetzt aufs Gesundwerden konzentrieren!
Was ist das nur für ne süße Schnuffelnase!![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Kurt, Deine Mama müsste in den nächsten Tagen ein Paket von Zooplus bekommen, kümmer Dich drum, das Du die Sachen bekommst und sie die nicht selber einsackt
Da ist ein kleines Geschenk von Plüschi und mir drin![]()
Liebe Grüße
Taty
Kurt... einen Stern kann ich dir leider nicht schenken,
aber ich drück dir gaaaaaanz dolle die Daumen!![]()
Hi kleiner noch Mann
zu sehn wie viele Menschen sich für dich Interessieren macht uns froh,du hattest nicht den glücklichsten Start und wir ärgern uns immer noch das wir nicht schon viel früher eingegriffen haben,vielleicht hätten wir dir so einiges ersparen können![]()
nun gut das ist jetzt nicht mehr zu ändern,das du jetzt bei Jenny sein darfst ist wirklich toll und war ein gute Entscheidung,auch wenn du uns sehr fehlstdu kleiner süßer Drops
aber durch KS haben wir ja zum Glück die Möglichkeit ein Stück weiter an deinen Leben teilhaben zu können und sobald es geht sind dir die Sterne von uns sicher,bis dahin bleib weiter son lieber kleiner Kerl
und
für Jennyschön das es dich gibt
lg Bianca Steffi und Chucky
Wie gehts denn Kurt??![]()
Liebe Grüße
Taty
Hallo lieber Kurt,
Du bekommst nächste Woche noch ein Paket!
Von wem und was darf ich Dir leider nicht verraten.
Der Kurt hat momentan ziemlich mit seinem Schnupfen und seinem verstopften TNK zu tun, aber er ist ein Tapferling...
Heute hat er ein paar Leckerchen und neues Spielzeug von mir bekommen... denn er hat schon einige Sterne gesammelt...
"Ein Geschenk für mis?" *schäm*
*schnüffel* "Was is´n dis überhaupt?"
"Ein neues Spielzeug für mis!"
"Dann gab´s leckere Kräuter!"
Kurt bekommt sein Abendessen, eine Schüssel voll mit leckerem Raspelgemüse:
"Jetzt reicht mir die Knipserei aber!"
Tschöööööööööööööööö,
Euer Kurt Klopfer
süße bilder Kurt gute besserung
Kurt, Du süßer Fratz![]()
Schön gesund werden![]()
Liebe Grüße