Besser, Taty? :-)
Besser, Taty? :-)
Diese Frage hat mich auch schon des Öfteren beschäftigt aber jeder Mann sagt: "Niemals - das geht ja gar nicht" . Meine Tierärztin sagte aber, dass das nicht stimmt, dass trotzdem außer "Kinder zeugen", alles noch funktioniert, nur dass eben meistens dann auch der Trieb nachlässt.
Liebe Grüße und danke für die interessante Diskussion
Birgit
mein Onyx hat eigentlich nie Lust. Aber wenn Charly Frühling hat (und sie ist auch kastriert), dann fordert sie ihn auf und er muss ran
Sie ist danach immer sehr zufrieden, also....
![]()
bei meinem einstein ists auch furchtbar..der brummelt und rammelt den ganzen tag...ich hoffe, dass die hormonumstellung irgendwann gegensteuert, soooo lang ist die kastra ja nicht her...arme maja
![]()
Einsti & Maja
also wenns nach meinem Hoppel geht, der ist jetzt 9 Jahre alt und könnte fast täglich, da gibs nur ein Problem:
Wanda, die Häsin (8 Jahre) lässt ihn nicht ran, sie press ihren Böbbes entweder gegen die Wand oder gegen den Schrank oder sie rennt weg (sie ist schneller)
![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch