Bei meinen riecht es nach Brokkolie oder Kohlrabi strenger.
Oder wenn Besuch da ist. Nins haben diese Analdrüse womit sie den Kot beduften können.
Bei meinen riecht es nach Brokkolie oder Kohlrabi strenger.
Oder wenn Besuch da ist. Nins haben diese Analdrüse womit sie den Kot beduften können.
Welches sind denn nun die Ecken? Und wieso sind das mehrere? und wieso Ecken?^^2. die Inguinal- oder Leistendrüse, die durch die Absonderung eines
wachsähnlichen Sekretes den Eigenduft des einzelnen Tieres verbreitet und dadurch der Individualmarkierung dient sowie
3. die Analdrüse, die den Kotpellets im präanalen Dickdarmbereich die
individuelle Duftnote verleiht, womit vor allem männliche Tiere mittels großer Kothaufen die Grenzen ihrer Reviere sehr eindeutig markieren.
Geändert von Bourbon (01.02.2011 um 20:35 Uhr)
...aber dein Papa sitzt nicht ständig in der Küche, wenn die Karnuckels da rumlaufen, oder ??
Papa= 'nichtzurküchegehörenderdauerinventar'= riecht fremd= muss uuunbedingt markiert werden
...notfalls mit der Nase etwas dichter rangehen, DANN weist du garantiert, wo die liegen![]()
Die Bigusch mit Clara & Körnchen, Tante Hedwig, Onkel Fritz, Dörthe & Frizzi im Herzen
@birgit
doch, waren beide schon in der küche. Bailey markiert vorallem, wenn mein Papa auf dem Stuhl sitzt, dann rennt sie immer und immer wieder um ihn rum und verliert einen böbbel nach dem anderen
also was das makieren angeht ist bailey heftiger als fynn.
kotproben werd ich trotzdem zum TA bringen. Kann ja nicht schaden.
“Once you learn to read, you will be forever free.”Frederick Douglass