Also unserem kleinen Carlo macht es immer noch nein heidenspass sein Luna ab und zu zu behöppeln....![]()
Also unserem kleinen Carlo macht es immer noch nein heidenspass sein Luna ab und zu zu behöppeln....![]()
Ach das ist ja schön! Dann brauch ich mir ja keine Gedanken machen, dass er sich genötigt fühlt oder sie unbefriedigt bleibt. :o) Dann können die beiden ja noch ein erfülltes Sexleben haben. :-)
Danke für eure Antworten!!!
VG
Nora![]()
Nora, sei bitte so lieb und überarbeite Deine Signatur nochmal, ich muss ewig scrollen um deine Beiträge zu lesen
Zum Thema - mein Mürfelchen ist jetzt fast 8 , schon seit etlichen kastriert, aber Rammeln will er immernoch wie ein Junger![]()
Liebe Grüße
Taty
Besser, Taty? :-)
Diese Frage hat mich auch schon des Öfteren beschäftigt aber jeder Mann sagt: "Niemals - das geht ja gar nicht" . Meine Tierärztin sagte aber, dass das nicht stimmt, dass trotzdem außer "Kinder zeugen", alles noch funktioniert, nur dass eben meistens dann auch der Trieb nachlässt.
Liebe Grüße und danke für die interessante Diskussion
Birgit
mein Onyx hat eigentlich nie Lust. Aber wenn Charly Frühling hat (und sie ist auch kastriert), dann fordert sie ihn auf und er muss ran
Sie ist danach immer sehr zufrieden, also....
![]()