Ich hatte da ja noch eine zu übertragende Patenschaft...
Also auch ein kleines Sternchen von mir![]()
(wenn ich schon kein Widderchen selber halten kann ...)
Ich hatte da ja noch eine zu übertragende Patenschaft...
Also auch ein kleines Sternchen von mir![]()
(wenn ich schon kein Widderchen selber halten kann ...)
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Liebe Grüße
Taty
alles gute süsse Kurt Klopfer...![]()
Gruss, Beverly
Die Pflegemami war gerade ganz komisch...
... die hatte Pippi in den Augen und hat gesagt, dass ich schon fleissig Sterne gesammelt habe.Aber da muss sie doch nicht weinen...! *kopfschüttel*
Guckt mal, für die gesammelten Sterne habe ich mein Lieblingsfutter bekommen... geschredderten Möhren-Broccoli-Sellerie-Mix:
Nach diesem Festmahl musste ich mich erstmal ausruhen...
Was ich sonst noch gerne fressen mag, weiß ich gerade gar nicht.Ich traue mich nicht so ganz harte Sachen zu essen, aber ansonsten würde ich mich gerne überraschen lassen...
Vielen, vielen Dank für die tolle Unterstützung!
Tschööööööööööööööööö sagt Euer dankbarer Kurt Klopfer.
![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Ach süßer Kurt, Deine Mami ist halt einfach gerührt, da kommt das auch mal vor, dass man Pipi in den Augen hat!
Du musst Dich jetzt aufs Gesundwerden konzentrieren!
Was ist das nur für ne süße Schnuffelnase!![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Kurt, Deine Mama müsste in den nächsten Tagen ein Paket von Zooplus bekommen, kümmer Dich drum, das Du die Sachen bekommst und sie die nicht selber einsackt
Da ist ein kleines Geschenk von Plüschi und mir drin![]()
Liebe Grüße
Taty
Kurt... einen Stern kann ich dir leider nicht schenken,
aber ich drück dir gaaaaaanz dolle die Daumen!![]()
Kurti geht es heute gar nicht gut und zu allem Überfluss musste ich ihn heute morgen vorsichtig baden... er war wirklich komplett mit Durchfall beschmiert, beim Putzen hat er es sich dann auch noch ins komplette Fell und im Gesicht verteilt...
Er bekommt nun neben Nystatin erstmal nur Möhren, Sellerie (verträgt er beides sehr gut) und darmschonendes TroFu sowie ProPre-Bac.
Daumen und Pfoten sind ganz doll gedrückt !!!
Och nö, der Arme! Hat doch schon genug mitgemacht, könnte jetzt wirklich mal besser werden!![]()
Wie geht es Kurt denn?
Und ich wollte mal anmerken, dass der Süße immer noch nicht auf der HP als Patentier ausgewählt werden kann und auch bei den Pflegetieren auf der HP nicht erscheint!![]()
^^ Danke für die Erinnerung. Der Text ist geschrieben, ich bin aber leider noch nicht dazu gekommen, schöne Bilder zu machen (abends ist es schon dunkel, wenn ich nach Hause komme).
Kurti geht es den Umständen entsprechend gut. Wir hoffen nun, dass sein abgebrochener Zahn nicht nachwächst, da unsere TÄ meinte, dass er dann in sehr kurzen Abständen gekürzt werden müsste. Die Zähne sind und bleiben einfach eine Katastrophe. Da er aber wieder gut frisst, scheint er seinen "verlorengegangenen" Zahn nicht zu vermissen.
Sein Durchfall haben wir momentan auch gut im Griff. *toitoitoi* Die erneute Nystatinbehandlung ist so gut wie beendet, dann gibt es erstmal eine Fibreplex Kur. Das ProPreBac darf er dauerhaft bekommen, daher setzen wir es nicht ab.
Es gibt aber noch viel tollere Nachrichten:
Da Kurti wohl auf längere Sicht nicht vermittlungsfähig ist und er so alleine doch recht traurig war, hat der Vorstand vom KS sein Einverständnis gegeben, dass ich Kurti mit meiner Außengruppe vergesellschaften darf...
... und was soll ich sagen: Es hat super geklappt. Es gab insgesamt ein wenig Gejage, allerdings wurde Kurti so gut wie in Ruhe gelassen. Am liebsten kuschelt Kurti nun mit Emma und auch mit Jack. Gemeinsames fressen in der Gruppe ist gar kein Problem und auch ansonsten kommt er gut zurecht. Da wir FriFu mittlerweile in großen Mengen füttern und immer was da ist, muss ich mir auch keinerlei Sorgen machen, dass Kurti nicht genug abbekommt. Ein paar Leckerlis extra bekommt er dann aber doch zugesteckt...
Kurti hat jetzt also 6 Freunde!![]()