ach Kurt, da haste aber schlimmes durchmachen müssen, wie gut das Du jetzt bei Jenny bist.
Was besseres konnte dir gar nicht passieren: Denn nun wirst Du umsorgt, geliebt, gepflegt und bekommst Streicheleinheiten![]()
ach Kurt, da haste aber schlimmes durchmachen müssen, wie gut das Du jetzt bei Jenny bist.
Was besseres konnte dir gar nicht passieren: Denn nun wirst Du umsorgt, geliebt, gepflegt und bekommst Streicheleinheiten![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
-
Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR
Was ein süßer Schnuffel - der weiße Punkt auf der Nase ist ja herzallerliebst!
Zum Rest sag ich lieber mal nix, da krieg ich nur den großen Frust! Wie konnte das blos wieder passieren!!!![]()
Hallo kleiner süßer Kurt hiermit hast du ein stern mehr bin dein patenonkelKannst du mir mitteilen was du an leckerlis magst möcht dir ein kleines stärkungspaket schicken und frag mal die liebe jenny nach der adresse muß ja auch wissen wo es hin soll lieben gruß Mike
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Kurt-Spatz, von mir bekommst Du auch einen
Habe gerade eine Patenschaft für Dich abgeschlossen und auch mich würde interessieren womit man Dir oder Deiner Pflegemami eine Freude machen kann
Wer auch gerne eine Patenschaft übernehmen möchte,aber nicht weiss, wie das geht, einfach hier klicken![]()
Liebe Grüße
Taty
Hallo, du süße Nase
Von mir kriegst auch einen Stern, damit du ganz schnell die vielen schlimmen Dinge aus deinem alten Leben vergessen kannst![]()
Ich hatte da ja noch eine zu übertragende Patenschaft...
Also auch ein kleines Sternchen von mir![]()
(wenn ich schon kein Widderchen selber halten kann ...)
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Liebe Grüße
Taty
alles gute süsse Kurt Klopfer...![]()
Gruss, Beverly
Die Pflegemami war gerade ganz komisch...
... die hatte Pippi in den Augen und hat gesagt, dass ich schon fleissig Sterne gesammelt habe.Aber da muss sie doch nicht weinen...! *kopfschüttel*
Guckt mal, für die gesammelten Sterne habe ich mein Lieblingsfutter bekommen... geschredderten Möhren-Broccoli-Sellerie-Mix:
Nach diesem Festmahl musste ich mich erstmal ausruhen...
Was ich sonst noch gerne fressen mag, weiß ich gerade gar nicht.Ich traue mich nicht so ganz harte Sachen zu essen, aber ansonsten würde ich mich gerne überraschen lassen...
Vielen, vielen Dank für die tolle Unterstützung!
Tschööööööööööööööööö sagt Euer dankbarer Kurt Klopfer.
![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Ach süßer Kurt, Deine Mami ist halt einfach gerührt, da kommt das auch mal vor, dass man Pipi in den Augen hat!
Du musst Dich jetzt aufs Gesundwerden konzentrieren!
Was ist das nur für ne süße Schnuffelnase!![]()
Kurti geht es heute gar nicht gut und zu allem Überfluss musste ich ihn heute morgen vorsichtig baden... er war wirklich komplett mit Durchfall beschmiert, beim Putzen hat er es sich dann auch noch ins komplette Fell und im Gesicht verteilt...
Er bekommt nun neben Nystatin erstmal nur Möhren, Sellerie (verträgt er beides sehr gut) und darmschonendes TroFu sowie ProPre-Bac.
Daumen und Pfoten sind ganz doll gedrückt !!!