Seite 1 von 22 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 426

Thema: Kurt Klopfer... ein süßes Trümmerkaninchen

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard Kurt Klopfer... ein süßes Trümmerkaninchen

Hier kommt Kurt... ohne Helm und ohne Gurt!

Ich wurde gebeten, Euch etwas über mich zu erzählen!

Bis letzten Sommer lebte ich im Dschungelcamp... aber nicht in dem australischen, sondern in einem bei Berlin. Wir hatten leider nicht mal etwas Reis und Bohnen, keinen Dr. Bob, der sich um unsere Gesundheit kümmerte, und wir wurden auch nicht gerettet, wenn wir gesagt hätten:

"Ich bin ein Star, hol´ mich hier raus!"

Ich lebte dort mit vier Kaninchen- und zwei Meerschweinchenfreunden in kleinen selbstgezimmerten Buchten. Wir hatten oft nichts zu Trinken und nichts zu Essen, lebten im Dreck. Zwei Kaninchen- und ein Meerschweinchenfreund haben diesen Dschungel nicht überlebt, sie sind verhungert...

Dann kamen drei ganz liebe Frauen, Steffi, Binci und Chucky, und haben uns gerettet... Der Opi von Steffi hat uns auch ganz doll geholfen und weil der Kurt heißt, heiße ich jetzt Kurt Klopfer!

Aber auch sie konnten nicht verhindern, das meine Kaninchenfreundin starb, sie war sehr krank, ihr Kiefer löste sich mittlerweile auf und man konnte sie nicht mehr retten. Vor Kurzem starb dann auch noch mein Kaninchenkumpel, er war nach diversen Zahn-OPs so schwach, das er einen tödlichen Kreislaufkollaps erlitt... und plötzlich war ich ganz alleine...

Da auch ich sehr krank bin, oft Medikamente bekommen muss und wohl auf einem Auge blind bin, haben die netten Leute den Kaninchenschutz um Hilfe gebeten... und jetzt bin ich hier und lebe bei Jenny G., bei der ich viel Liebe bekomme...

Ich musste natürlich auch zu Dr. Bob!

Naja, was soll ich sagen, war alles nicht sooo toll, was da beim Arzt rauskam... Ich bin auf dem linken Auge blind,

es ist milchig-trüb, und durch E.C. hervorgerufen. Deshalb bekomme ich momentan Medizin, in der Hoffnung, dass das ET ähh EC ganz schnell nach Hause verschwindet. Dann hab ich noch ganz schlimme Zähne, eine Entzündung der Backenzähne im Oberkiefer sowie chronische Entzündungen im Kiefernbereich. Mein Fell unter dem Kinn ist immer sabbernass. Meine Augen tränen auch, was ebenfalls von den Zähnen kommt. Naja, und ich niese oft, so dass man wohl von Schnupfen ausgehen kann. Meine Männlichkeit will man mir auch noch wegnehmen...

Im Moment läuft auch immer ganz viel Kacka aus mir raus und Jenny meint, die ganze Wohnung stinkt nach mir...

Aber ich fühle mich soweit ganz wohl... die Basisversorgung hier ist durchaus annehmbar...

... aber leider nicht umsonst!

Ich muss eine Dschungelprüfung absolvieren... die härteste Prüfung, die je ein Patenkaninchen beim KS absolvieren musste! *ich schwör*

Ich muss gaaanz viele Paten anschleppen... für jeden Paten bekomme ich einen Stern... den kann ich dann einlösen und bekomme dafür dann bestimmt tolle Extraleckerchen...

Also Leute, kommt, helft mir gaaanz viele Sterne zu bekommen, für viel Leckas... Büdde...

Euer Kurt Klopfer

Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Pfluni´s und Buddy´s Mami ;O) Avatar von Möhrchen

Standard

Oh gottogottogott...der ist soooooo zucker
    "Ich habe eiserne Prinzipien.
    Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."

Groucho Marx

Bunny-Village, a home for special-needs rabbits Avatar von Silke R.

Standard

Herzlich Willkommen, du hübscher Kurt Klopfer!

Wie gut, dass du jetzt bei Jenny bist!
    Liebe Grüße von Silke

True happiness is not attained through self-gratification, but through fidelity to a worthy purpose. H. Keller

Helfersyndrominhaberin Avatar von Rabea G.

Standard

Na, du bist ja ein süßer Schatz mit dem feschen weißen Fleck an der Nase!

Wir können dir momentan nicht helfen, einen Stern zu erlangen, aber natürlich wünschen wir dir, dass es viele andere tun.

Werd schnell wieder fit!

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Kurt Du Süßer
    Jetzt fängt Dein neues Leben an
    Liebe Grüße

Taty

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Ohhhhhhhhhhhh das ist aber ein süßer Kerl!!!

Mensch Kurti Klopfer,da hast Du aber wirklich ganz viel blöde Sachen am Hals.
    Gut das Du bei Jenny bist.

Erfahrener Benutzer Avatar von Sandra S.

Standard

Der erste Patenantrag für Kurt ist eingegangen
    Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399

Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511

Standard

Echt?

Wer ist denn mein erster Pate?

*neugierigbin*

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Oh wie toll!!!

*auch neugierig bin*

Rentier Avatar von Bunny

Standard

ach Kurt, da haste aber schlimmes durchmachen müssen, wie gut das Du jetzt bei Jenny bist.

Was besseres konnte dir gar nicht passieren: Denn nun wirst Du umsorgt, geliebt, gepflegt und bekommst Streicheleinheiten
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Erfahrener Benutzer

Standard

-
    Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR

.Gast.
    Gast

Standard

Was ein süßer Schnuffel - der weiße Punkt auf der Nase ist ja herzallerliebst!

Zum Rest sag ich lieber mal nix, da krieg ich nur den großen Frust! Wie konnte das blos wieder passieren!!!

Meikel
    Gast

Standard

Hallo kleiner süßer Kurt hiermit hast du ein stern mehr bin dein patenonkel Kannst du mir mitteilen was du an leckerlis magst möcht dir ein kleines stärkungspaket schicken und frag mal die liebe jenny nach der adresse muß ja auch wissen wo es hin soll lieben gruß Mike

Rentier Avatar von Bunny

Standard

Zitat Zitat von Bunny Beitrag anzeigen
    ach Kurt, da haste aber schlimmes durchmachen müssen, wie gut das Du jetzt bei Jenny bist.

Was besseres konnte dir gar nicht passieren: Denn nun wirst Du umsorgt, geliebt, gepflegt und bekommst Streicheleinheiten

habsch ganz vergessen:
    Hast noch nen Stern, hab vorhin auch ne Patenschaft für dich abgeschlossen.
    Überweisung geht morgen in der Mittgaspause raus
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Standard

Kurt-Spatz, von mir bekommst Du auch einen

Habe gerade eine Patenschaft für Dich abgeschlossen und auch mich würde interessieren womit man Dir oder Deiner Pflegemami eine Freude machen kann

Wer auch gerne eine Patenschaft übernehmen möchte,aber nicht weiss, wie das geht, einfach hier klicken
    Liebe Grüße

Taty

Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo, du süße Nase

Von mir kriegst auch einen Stern, damit du ganz schnell die vielen schlimmen Dinge aus deinem alten Leben vergessen kannst

Riesenlos Avatar von Alex

Standard

Ich hatte da ja noch eine zu übertragende Patenschaft...
    Also auch ein kleines Sternchen von mir
    (wenn ich schon kein Widderchen selber halten kann ...)
    Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
    In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse

Standard

Liebe Grüße

Taty

Erfahrener Benutzer Avatar von Dallimann

Standard

alles gute süsse Kurt Klopfer...

Gruss, Beverly

Standard

Die Pflegemami war gerade ganz komisch...

... die hatte Pippi in den Augen und hat gesagt, dass ich schon fleissig Sterne gesammelt habe. Aber da muss sie doch nicht weinen...! *kopfschüttel*

Guckt mal, für die gesammelten Sterne habe ich mein Lieblingsfutter bekommen... geschredderten Möhren-Broccoli-Sellerie-Mix:

Nach diesem Festmahl musste ich mich erstmal ausruhen...

Was ich sonst noch gerne fressen mag, weiß ich gerade gar nicht. Ich traue mich nicht so ganz harte Sachen zu essen, aber ansonsten würde ich mich gerne überraschen lassen...

Vielen, vielen Dank für die tolle Unterstützung!

Tschööööööööööööööööö sagt Euer dankbarer Kurt Klopfer.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer