Lieber Snoopy oder auch Schnoppek, Bettel-Katze, "Fetti"
vor 3,5 Jahren habe ich dich kennengelernt. Als ich mit deinem Papa zusammenkam, habe ich dich quasi adoptiert. 2001 kamst du aus dem Tierheim zu Dennis.
Es hat lange gedauert, bis du nicht mehr vor Eifersucht auf meine Betthälfte gepinkelt hast und mich akzeptiert hast.
Seitdem liebten und hassten wir uns abwechselnd - aber ich sage immer: ,,Was sich liebt, das neckt sich."
Denn so waren dein Papa, ich und du immer ein tolles Team- auch wenn du doch immer mehr Papakatze warst.
Im Freundeskreis hattest du viele Fans, heute trauern viele um dich!
Es wird mir fehlen, dass du am Wochenende nicht mehr auf meinen Beinen schläfst.
Es wird mir fehlen, dass du nicht mehr zeitgleich immer dann aufs Klo wolltest, wenn ich auch musste.
Es wird uns fehlen, dass du uns nicht mehr um 6 Uhr morgens am Wochenende aus dem Bett jagst mit deinem ,,Ich verhungere gleich, aber lass dir nur Zeit"-Miauen.
Es mir uns fehlen, deine Launen nicht mehr zu erleben und zu überleben..du warst Katze durch und durch - unabhängig, charakterstark und du wusstest immer genau, was du wolltest!
Wir hatten gerade angefangen, dich zu barfen und du hast es so toll angenommen und dich täglich auf das Fleisch gestürzt.
Warum jetzt? Warum so plötzlich? Bist gestern abend war alles super, du hast dir nichts anmerken lassen - wusstest wahrscheinlich selber nicht, dass du so krank warst.
Am Wochenende haben dich noch Freunde aus Irland besucht und gefilmt. Wenigstens das ist uns geblieben - Filme von dir. Auch wenn wir die Kraft derzeit nicht haben, sie anzusehen.
Vor meinen Augen läufst du jetzt gerade durchs Wohnzimmer zu deinem Teller - um dich nach dem Fressen zu uns auf die Couch zu legen.
Aber ich in Wirklichkeit bist du nun bei Yoshi, der uns 2007 schon verlassen musste. Zur Begrüßung habt ihr bestimmt wieder einen eurer kleinen Kämpfe ausgeführt - um dann wieder zusammen zu kuscheln.
Vergiss uns nicht, Snoopy! Ich war nie ein Katzenmensch, aber ich hab dich geliebtMindestens 16 solltest du werden, am Besten niemals gehen - es sollte nicht sein. Mit 8 Jahren hat sich der Himmel einen Engel mehr zurückgeholt
.
Wir lieben dich!!
Deine "Eltern"
Dennis und Rabea
Lesezeichen