Gute Reise, süßer Bobby
![]()
Gute Reiseunser Malteser Campino den wir am 19.11.2010 einschläfern lassen musste, hat ihn sicherlich fröhlich empfangen. Bobby knuddel Campino von mir. Ich vermisse Ihn so wahnsinnig
![]()
Gute Reise![]()
Gute Reise, süßer Bobby!![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Das tut mir sehr leid![]()
Aber Bobby knuddelt ihn ganz sicher von dir
Gleich wird er beerdigt, habe eben mit meiner Mutter telefoniert. Wir haben darüber gesprochen, was wir ihm mit in sein Grab legen.
Falls es mein Vater nervlich schafft, wollte er noch einen Pfotenabdruck machen.
Meine Schwester hat ihm, auch in meinem Namen, einen Brief geschrieben.
Ich wäre jetzt so gerne dabei
Ich lass dich gehen
und wünsch dir alles Glück der Welt.
In diesem Augenblick
bist du das Einzige was zählt.
Lass dich fallen
...und schlaf ganz einfach ein.
Ich werde für immer an deiner Seite sein.
(Unheilig - An deiner Seite)
![]()
Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.
(Robert Louis Stevenson)
Ich habe hier einen tollen Brief von einem Hund, aber ich muss auch jedesmal nochmal heulen:
Hallo Mama !
Erinnerst du dich...
...an dem Tag als ich von Dir gehen musste?
Ich lag auf dem Tisch, meinen Kopf in Deinen Armen und hatte Schmerzen.
Plötzlich wurde alles anders. Ich konnte Dich von oben sehen und nichts tat mehr weh. Ich rief: „Danke Mama, es geht mir wieder gut. Hab Dank für alles.“
Aber du warst so bitterlich am weinen, dass Du mich nicht hören konntest.
Nun bin ich hinter der Regenbogenbrücke, hier ist echt was los.
Wir spielen, toben und jagen den ganzen Tag.
Es gibt keinen Neid und keinen Streit.
Jedes Tier ist hier vertreten, niemand braucht Angst zu haben.
Aber manchmal- während ich spiele, ist es, als würde ich Deine Stimme hören.
Dann sehe ich hinab zu Dir, sehe wie Du weinst, mein Halsband zwischen Deinen Händen, oder Du hast ein Bild von mir- gibst mir ganz sanft ein Küsschen.
Mama, ich kann all Deine Küsschen spüren und glaube mir, auch ich vermisse dich!
Ab und zu kommt ein Mensch zu uns hinter die Regenbogenbrücke. Er wird von seinem besten Freund stürmisch begrüßt. Sie gehen dann gemeinsam weiter. In solchen Momenten vermisse ich Dich ganz besonders.
Mama- ich weiß nicht wann du kommen wirst, aber irgendwann sind wir wieder zusammen.....
solange werde ich warten!
Dein treuer Freund
Wir haben Campino seine 4 liebsten Spielzeuge mitgegeben und ihn in seine Kuscheldecke gelegt, wo wir ihn auch damals als Welpe mit abgeholt haben
Was hatte Bobby eigentlich?