Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Sie macht alles kaputt *schnaub*

Hybrid-Darstellung

A heart full of memories Avatar von Nicole B.

Standard

Die Füße eines meiner Häuschen sehen auch so aus - seit über 2 Jahren. Na und?

Stört es nur Dein Empfinden oder hast Du angst, dass sie die Beine irgendwann wirklich mal komplett zerlegt und das Teil umkippt?

Ist das Holz lackiert? Evtl. mag sie genau diesen Lack
    Dann solltest Du echt was drum machen, denn gesund ist das sicherlich nicht
    2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
    Lächeln und winken

Erfahrener Benutzer Avatar von fridolin

Standard

Ich hätte ein wenig Sorge bei der Variante mit dem Draht und den Tackernadeln
    .....nicht dass sie die auch abbekommt und sie verschluckt, da find ich die Lösung mit den Metallschienen schon ungefährlicher, wenn sie unbedingt nicht nagen soll

Erfahrener Benutzer

Standard

Hi,
    es gibt doch Tischbeine im Baumarkt aus Metall in versch. Längen.
    die würd ich dranmachen

LG Nicole

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich hätt jetzt auch vorgeschlagen, die Beine mit Draht einzuwickeln ....oder du stellst die Stallbeine in Tonröhren ...oder sägst sie ab und kaufst im Baumarkt welche aus Metall Aber dann wird sie wahrscheinlich mit der Bodenplatte weitermachen.

Jaja, kann aber schon nervig sein, wenn sie Abends oder Nachts anfangen irgendwas zu demontieren ...da hab ich auch schon so manches graues Haar bekommen.
    Meine finden Naturholz, das etwas weicher ist, auch toll zum Nagen. Alternativ bekommen meine Pappkartons (vorzugsweise Bananenkartons) und viele, viele, viele Äste. Vielleicht kannst du sie mit Tanne (zB. Nordmann) ablenken ...meine lieben das

Was schrotten sie denn noch?

Binärninchen
    Gast

Standard

Hallo,
    alternativ könntest du auch Äste bzw. Zweige an den Beinen befestigen (anschrauben oder mit dickem Draht dranwickeln). Dann hätte sie wirklich was zum Nagen und wenn sie weitgehend abgenagt sind, kannst du sie auch gegen neue austauschen.
    Aluwinkel wären wirklich eine Lösung. Aber kleine Zähne auf Aluminium klingen auch nicht nett . Preiswerter wäre angeschraubtes Lochband.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer