Ergebnis 1 bis 20 von 220

Thema: Gefährliche Fallen im Alltag

Hybrid-Darstellung

Heluem
    Gast

Standard

Hab Lucy auch schon fast platt gesessen. War froh, dass die Couch so weich ist, dass sie nachgibt.

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Kleine Schwingdeckelmülleimer....Peppi ist schonmal kopfüber rein und hing dann da wenn ich nicht zufällig wach gewesen wäre...weia
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Verspielt.

Standard

Offene Mülleimer sind genauso gefährlich. Sobald Kaninchen in die Küche gelangen können, steht meiner auf der Fensterbank. Sehr undekorativ, aber sicher. Im Mülleimer landet ja nun vieles, was für ein Kaninchen äußerst schädlich sein könnte.

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Stimmt natürlich
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Chris79
    Gast

Standard

Die Wanne als Gefahr, wird nur kurz erwähnt aber bitte bedenkt das ihr sie hin und wieder nutzt und wenn sie langsam vollläuft und die nins laufen rum, wirds gefährlich.
    Als wir vor 8monaten ins Haus gezogen sind, war alles neu und unsere beiden durften das gesammte og unsicher machen. Ich hatte mich etwas hingelegt und dabei nen leichten blick auf die wanne. Meine süße lies sich wasser in die wanne und war nochmal ins schlafzimmer gekommen um sich für die wanne vorzubereiten.
    Gott seidank sah ich in diesen moment richtung wanne und sah nur noch nen nin in die wanne fliegen und es machte PLATSCH!!!!!!
    Ich sprang hoch und fischte ihn raus und trocknette ihn dann.
    Ich möchte nicht nachdenken was hätte passieren können aber meine frau hatte es nicht mitbekommen.
    Seid dem meiden beide die badewanne, aber irgendwie hat er jetzt ne kleine macke, er geht gern hin und wieder mit meine frau duschen aber nur mit meiner frau. Habe es gesehen aber wollte es nicht glauben.
    Heute können wir drüber lachen und dieses bild mit dem fliegenden kaninchen war schon klasse aber trotzdem, BITTE VORSICHT!!!!

Gruß Chris
    Geändert von Chris79 (25.01.2011 um 16:43 Uhr)

Neuer Benutzer Avatar von Drea43

Standard

Was ich aber auch wichtig finde, die Wanne in leerem Zustand zu sichern, da ich mir vorstellen kann einmal in der glatten Wanne gelandet, kommt man nicht so schnell wieder raus und die Kaninchen werden dann sicher schnell panisch, wenn sie keinen vernünftigen Halt finden.

Für mich kommt es aber eh nicht in Frage zu baden, wenn meine Tiere im Bad leben. Wir haben einfach ne alte Tür auf die Wanne gelegt. Aber wahrscheinlich haben die wenigstens sowas mal eben rumliegen
    Liebe Grüße von Andrea und den zwei Langohren Monty & Murray

Chris79
    Gast

Standard

Wie gesagt sie meiden die wanne im großen bogen und schon allein das bad betreten sie seid dem sogut wie garnicht mehr, außer das mit dem duschen. Problematisch ist danach immer nur das abtrocknen und föhnen damit er sich nichts weckholt. Außerdem sind sie nicht immer draußen weil sie haben einen ca 20 quadratmeter raum für sich allein, nur nachts müssen sie in ihre unterkünfte und das allein ist etwa 1quadratmeter. die beiden türen sind tagsüber rausnehmbar und ich bin am überlegen ob ich nicht etwas baue das sie tagsüber eine 2. etage haben.

gruß chris

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer